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Vertragsverlängerung


Hallo

Ich brauche deine Hilfe

Ich habe den Vertrag mit o2 verlängert und ein neues handy bestellt.Das Telefon ist nicht angekommen, aber der Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht, was ich tun soll, da die Zeit 14 Tage vergangen ist

Bitte helfen Sie mir, was zu tun ist

Ich habe mit O2-Mitarbeitern gesprochen und gesagt, der Tarif bleibt unverändert und Sie haben kein handy Sie sagen, wir haben ein Angebot für das Telefon gestartet und Sie haben nicht geantwortet


3 Antworten

Benutzerebene 7
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Es kann sein, dass du eine E-Mail bekommen hast, wo du hättest eine Anzahlung für das Handy leisten müssen oder dieses abgelehnt wurde. Hast du die Anzahlung nicht geleistet, wird das Handy automatisch storniert, wurde das Handy abgelehnt, hättest du den Tarif widerrufen müssen. 

 

Schau bitte deine E-Mails durch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das hatten wir doch im Prinzip schon hier geklärt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-527911#post2057070

Hallo @Goni arkaxhiu,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. des Verbleibs deines Handys Xiaomi Mi Note 10 Pro 256 GB und Samsung Galaxy S20 5G 128 GB.

 

Leider wurden diese Handys intern abgelehnt.

 

Eine Mitteilung dazu hast du per E-Mail erhalten.

 

Ich bedauere dies sehr, aber in diesem Fall ist eine andere Lösung nicht möglich.

 

Da Tarif und Handy zwei unterschiedliche Verträge sind, wird dein Tarif nicht automatisch storniert. Da wir bislang zum Tarif keinen Widerruf erhalten haben, besteht der Tarif “o2 Free M Boost” nun für 24 Monate weiter.

 

Auch wenn du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, hoffe ich doch, dass dir diese Informationen weitergeholfen haben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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