Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2-Team,

Erstmal wünsche ich euch noch ein gesundes neues Jahr.

Mein aktueller Handyvertrag läuft jetzt bald aus (20.02.20) und ich wollte diesen gern verlängern. Könnt ihr mir da ein passendes Angebot machen, wenn möglich gern mit etwas mehr Datenvolumen? Es wäre schön, wenn ich mich allzu viel mehr bezahlen muss als jetzt. 

 

Viele Grüße Marlen

icon

Lösung von o2_Solveig 17 January 2020, 20:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Viele Grüße Marlen Drescher 

Hallo @marlen231,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schreib uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich habe eine Nachricht an den angegebenen Kontakt geschickt, aber leider Antwortet keiner.

 

Viele Grüße Marlen

Benutzerebene 7

Hi @marlen231 ,

 

ich habe dir jetzt geanwortet. :relaxed: Beachte aber bitte, dass es bis zur Beantwortung einer PN auch mal um die 24 - 48 Stunden dauern kann.

 

LG,
Marc

 

 

Hallo @marlen231 ,

 

schön, dass alles geklappt hat und du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

 

Da ist für jeden etwas dabei. Vielleicht interssieren dich die aktuellen Kinokritken und du möchtest mal wieder ins Kino gehen ? Über  o2_More

kommt die zweite Person kostenlos ins Kino.:rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort