Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 24 December 2019
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

mein Smartphonetarif läuft demnächst aus, so dass ich mich die letzten Tage mit einer evtl. Verlängerung beschäftigt habe. Die letzten zwei Jahre hatte ich einen Tarif mit 20 GB Datenvolumen. Allerdings habe ich gemerkt, dass dies für mich deutlich zu viel ist, so dass ich hier für die Zukunft gerne in einen Tarif mit niedrigerem Volumen gewechselt hätte (z.B. 10 GB oder 6 GB). Allerdings verlangt o2 dafür tatsächlich eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 80,- €.. Ehrlich gesagt bin ich sprachlos und wütend. Ich bin seit Anfang 2005 Mobilfunk Kunde bei o2, aber im Moment sieht es danach aus, dass das nach ziemlich genau 15 Jahren zu Ende geht, meine Kündigung ist vorgemerkt. Neukunden werden mit sechs Monaten gratis gelockt und den Kunden, die seit 15 Jahren dabei sind, werden abstruse Wuchergebühren aufgedrückt. Sorry, aber diesem Ärger musste ich jetzt einfach Luft machen.

Schöne Weihnachten

icon

Lösung von o2_Antje 5 January 2020, 12:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was heißt "läuft demnächst aus" in richtigen Datumsangaben?

 

Eine Kündigung hilft dir hier auch nicht weiter.

Der Vertrag läuft am 06.04.20 aus dementsprechend kann ich noch bis 06.01.20 kündigen. Eine Kündigung hilft mir in dem Sinne, dass ich aller Voraussicht nach den Anbieter wechseln werde, das werde ich die nächsten zehn Tage noch überdenken, aber wahrscheinlich ja. 

Benutzerebene 7

Hey @Daniel_220,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

@Daniel_220 Eine private Nachricht hat uns bisher nicht erreicht.
Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort