Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsumstellung


https://twitter.com/o2de/status/1224393442811314181?s=21


4 Antworten

Schade das du es nicht geschafft hast ein Anliegen zu formulieren. Und wenn es um den Vertrag deiner Frau geht muss diese sich hier anmelden und ihr Anliegen schildern.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Kay s. ,

 

hast du den Link von diesem Beitrag dem Kollegen von Twitter per DM geschickt, wie er gewünscht hat?

 

Und beachte bitte die Info von @Sandroschubert .

Hier ist vermutlich der Text: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsumstellung-klappt-seit-oktober-nicht-523229

Hallo @Kay s.,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Nur zur Sicherheit, du gehörst zu @Alex k.aus diesem Thread?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort