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vertragsumstellung klappt seit oktober nicht


Hallo. Seit Oktober wird mein Vertrag/Tarif nicht umgestellt. Wir haben seither ein duzend Mal Bei der Hotline angerufen, aber keiner bekommt es hin. Auf weitere Anrufe haben wir nun keine Lust mehr. 
Es kostet uns schon eine nicht zu geringe Menge Zeit immer mit der Hotline zu sprechen (die Kollegen sind alle bisher sehr nett gewesen), aber nach 3 Monaten keine Lösung für das Problem zu erarbeiten ist nicht sehr professionell! 
Mein Mann hatte schon zum Thema getwittert! 
Wer kann hier endlich die Umstellung finalisieren? 
Mit freundlichen Grüßen 


6 Antworten

Was sollte “umgestellt” werden? Geht es um eine Vertragsverlängerung, einen Tarifwechsel, eine Option / ein Pack und/oder einen Rabatt? Gibt es dazu ggfs. vertragliche Unterlagen (Papiervertrag, Mail)?

Je ausführlicher und konkreter Du Dein Anliegen schilderst, desto besser und schneller kann Dir hier geholfen werden.

Der Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsumstellung-523214 ist dann wohl zugehörig.

Es geht um eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Das Problem scheint eine falsche Zuordnung der Homezone zu sein, die noch einer alten Adresse zugeordnet ist. 
Da wir das Problem jedoch bereits sehr oft an der Hotline zum Besten gegeben haben - findet sich mit Sicherheit etwas in den Dokumentationen zu den bereits mehrere Stunden geführten Telefonaten. 
 

Hallo @Alex k.,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Fehler kann ich nachvollziehen und es ist in der Tat auch noch ein Ticket offen, was derzeit von unserer Technik bearbeitet wird.
Ich habe auch gerade noch einmal ein wenig geschaut und hoffe, dass wir nach ein paar Änderungen den Fehler nun zeitnah beheben können.
Für die lange Wartezeit entschuldige ich mich, so lange soll eine Tarifumstellung wirklich nicht dauern.
Anfang kommender Woche gebe ich dir ein nächstes Update.

 

Viele Grüße
Antje
 

Hallo @Alex k.,

 

wir konnten den Fehler jetzt bereinigen und nun sollte auch hoffentlich endlich die Tarifumstellung klappen :)
Umgestellt werden sollte in den o2 Free S Boost Plus, sehe ich das richtig?

 

Gruß
Antje

@Alex k. Magst du mir noch einmal Feedback geben, damit ich die Änderung für dich veranlassen kann?

 

Gruß
Antje

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