Moin,
habe meinen O2 Vertrag fristgerecht zum 8.10.2020 gekündigt und das auch im Telefonat bestätigt.
Ein von mir vorschnell abgeschlossenes Verlängeriungsangebot wurde innerhalb der gesetzlichen Einspruchsfrist widerrufen - und nun ?
Die Kündigung bleibt Aufrecht zum Oktober 2020 !
Darüber erhalte ich von O2 weder Informationen noch eine verwertbare Bestätigung! Telefonisch wird mir stets nur mitgeteilt, dass ich das bestätigt bekomme.
Ihr wollt alles per Mail oder Fax oder eingeschriebenen Brief gelöst haben, jedoch erhält der treue Bestandskunde (seit 15 Jahren) keinerlei Informationen über den Vertragsstatus oder den Bearbeitungsstand. Auch hier gelten für den Verbraucher Fristen, die er einzuhalten hat.
Im Control Center stimmen die Daten NICHT und eine lapidare SMS an die Nutzertelefonnummer halte ich persönlich für armselig - schade O2, da müsst ihr nachbessern.
Vielleicht erhalte ich auf diesem Weg eine brauchbare Information