Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung


Benutzerebene 1

Moin

bekomme seit 2 Jahren monatlich eine Rechnung über 0,00 €. Der zugehörige Vertrag existiert längst nicht mehr. Wollte nur eine kurze email an O2 senden aber es gibt nichts passendes. Wer nimmt den Fall auf?


3 Antworten

hi, du kannst hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten,

dieser schaut hier in ein paar Tagen rein,

dann könnt ihr über persönliche Nachrichten Daten tauschen.

mfg

 

Benutzerebene 1

Warum gibt es keine Emailadresse an die ich diese Meldung schicken kann???

Wäre dann für mich erledigt.

ok ich gebe auf!

Sollen sie mir doch weitere Jahre Rechnungen über 0,00€ senden.

Hallo @stoppel 

 

willkommen zurück. Die Information, daß der Vertrag nicht mehr existiert, ist so nicht ganz korrekt. Die SIM plus Karte existiert seit 2015 und wurde bislang nicht gekündigt. Daher sind wir verpflichtet, zu diesem Vertrag auch weiterhin eine Rechnung zu erstellen, auch wenn diese sich auf 0 EUR beläuft. Wenn eine Kündigung der Karte gewünscht ist, kann das in “Mein o2” jederzeit zum Kalendermonatsende erfolgen. Falls keine Daten mehr vorliegen, kann dies auch gern per Post an die Kundenbetreuung in Nürnberg erfolgen. 

Die Kontaktdaten findest du hier


Grüße

 

 

Deine Antwort