Skip to main content
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel widerrufen und e sim Bestellung


Hallo o2-Community,

ich habe am 16. Juli einen Vertragsinhaberwechsel beauftragt, der auch geklappt hat. Nun musste ich ihn leider vorgestern widerrufen. Ich habe eine entsprechende Mail an o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com geschrieben. Da in 3 Tagen die Frist abläuft bin ich natürlich nervös. Reicht das aus oder brauche ich unbedingt vor Ablauf eine Bestätigung durch o2?

 

Und meine andere Frage: Ich hätte gerne eine e-Sim für meinen bestehenden Vertrag. Wenn ich die in der App bestelle ändert sich aber nichts an den Konditionen (o2 free m) oder? Also eine automatische Verlängerung oder so?

Danke für eure Hilfe!

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

widerruf@cc.o2online.de ist die richtige Adresse für den Widerruf.

 

Ah oh echt? Okay. Dann schreibe ich da auch noch einmal hin. Dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Möchtest du deine Hauptsim als e-sim nutzen oder eine Multicard? 

Möchtest du deine Hauptsim als e-sim nutzen oder eine Multicard? 

Meine Haupt-SIM :)

Ich habe soeben eine Antwort von o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com

bekommen und bin nun beruhigt:

 

„Ihren Widerruf haben wir erhalten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach erfolgter Umschreibung erhalten Sie unaufgefordert eine Nachricht“.
 

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für den unkomplizierten Service.

 

 Wenn noch jemand etwas zur e sim sagen könnte 😬

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard. 

Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard. 

Vielen Dank!

Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard. 

Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard. 

Huch ich wollte, dass dein Beitrag die Lösung ist..sorry

Hallo @Paulala ,

 

ich habe die Antwort von @Bollermann als Lösung markiert. :relaxed:

Bei Fragen, einfach fragen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort