widerruf@cc.o2online.de ist die richtige Adresse für den Widerruf.
Ah oh echt? Okay. Dann schreibe ich da auch noch einmal hin. Dankeschön!
Möchtest du deine Hauptsim als e-sim nutzen oder eine Multicard?
Möchtest du deine Hauptsim als e-sim nutzen oder eine Multicard?
Meine Haupt-SIM :)
Ich habe soeben eine Antwort von o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com
bekommen und bin nun beruhigt:
„Ihren Widerruf haben wir erhalten.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach erfolgter Umschreibung erhalten Sie unaufgefordert eine Nachricht“.
Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für den unkomplizierten Service.
Wenn noch jemand etwas zur e sim sagen könnte
Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard.
Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard.
Vielen Dank!
Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard.
Nein, wenn du deine Simkarte in eine e-sim umwandelst, ändert sich nichts. Deswegen hatte ich gefragt bzgl Multicard.
Huch ich wollte, dass dein Beitrag die Lösung ist..sorry
Hallo @Paulala ,
ich habe die Antwort von @Bollermann als Lösung markiert.
Bei Fragen, einfach fragen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi