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Hallo,

ich wollte einen Vertragsinhaberwechsel durchführen, also entsprechende Email angegeben die den Account übernehmen soll.

Wenn in der Maske dann aber Name, Adresse und Bankverbindung angegeben wird kommt man nicht weiter, die nächste Seite will einfach nicht laden.

Ich habe es mittlerweile schon mit unterschiedlichen Browsern probiert und auch verschiedene Computer, das problem scheint also irgendwo bei O2 zu liegen. 

Was kann man tun? 

 

Was kann man tun?

Der Fehler ist bekannt. Wende dich an den Kundenservice und lasse dir ein pdf Formular zukommen. Das Formular versendet eine Fachabteilung per E-Mail.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @tsch33mon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade veranlasst, dass du ein Formular für den Vertragsinhaberwechsel per Mail zugesandt bekommst. 
Entschuldige bitte. 🌸
Aktuell hapert es hier etwas. 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig 

wird die funktion bald wieder hergestellt und es lohnt sich zu warten aufgrund des einfacheren prozesses, ein paar Tage machen mir jetzt nichts aus, oder soll ich das dann über die PDF machen die mir zugeschickt wurde? 

 


@tsch33mon 

kann man nicht sagen, wenn dir das pdf vorliegt mache es darüber.


Für alle Mitlesenden: Kommentare in eigenen Beitrag zusammengeführt: Vertragsinhaberwechsel geht nicht | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @tsch33mon,

ja, es ist besser, das ausgefüllte Formular an uns zu senden, da wir über den Zeitrahmen der Behebung der Störung der Beauftragung des Vertragsinhaberwechsels online keine Informationen haben. 

Viele Grüße,

Gerrit


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