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Frage

Vertrag seit vier Monaten beendet, dennoch weiter Abbuchungen?


Guten Tag,

Mir wird für die damalige Kundennummer xxxxxxxx monatlich ein Betrag von 4,99 EUR abgebucht. Der Vertrag hat im März diesen Jahres geendet. Ich kann nicht einmal mehr die dazugehörige Rechnung einsehen, da die Kundennummer oder damalige Mobilfunknummer zur Anmeldung bei MyO2  unbekannt sei. Wie kann das sein?

Für was wird mir diese Summe weiterhin berechnet?

Edit 26.07.2024 13:30 Uhr: Persönliche Daten entfernt. o2_Senay

 

7 Antworten

Hast du noch irgendwelche alte Rechnungen (von vor Marz 2024) abgespeichert und könntest nachschauen, ob da mehr als nur ein Vertrag berechnet wurde?

 

Hatte zwei Verträge, einmal für Mobilfunk und eben diesen für eine zusätzliche SIM-Karte für ein Tablett.

Beide Kündigungen sind bestätigt. Und ich komme an alte Rechnungen nicht mehr heran, da die Kundennummer unbekannt ist. Habe es so eingerichtet, dass alles digital war, ohne Papier.

Hallo @Totoro79, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Deine Anmeldedaten hier in der Community ist leider nicht mit deinem Mein o2 Konto verknüpft daher kann ich mir deine Daten nicht anschauen. Falls eine Registrierung möglich ist, kannst du diese hier tun Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) und dich erneut mit den registrierten Daten hier melden oder nutze gerne unser Kontaktformular für deine Anfrage https://www.o2online.de/service/kontaktformular

Viele Grüße,

Senay

 

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich mit der betreffenden Kundennummer bzw Rufnummer nicht mehr registriren kann, da diese unbekannt sei. Sei es drum.

Schade, ich habe mir hier mehr Unterstützung erhofft. Dies bestätigt einmal mehr meinen damaligen Entschluss, den Mobilfunkanbieter zu wechseln !

 

nutze gerne unser Kontaktformular für deine Anfrage https://www.o2online.de/service/kontaktformular

hast du das getan?

die O2 Moderatoren dürfen aus Sicherheitsgründen nur noch aktiv werden,

wenn dein Community- Account mit dem Kundenkonto verbunden ist.

auch dies fällt unter die neuen Sicherheitsvorkehrungen.

 

Hallo @Totoro79

wir helfen gerne weiter und versuchen dein Anliegen hier zu klären 🙂

Hatte zwei Verträge, einmal für Mobilfunk und eben diesen für eine zusätzliche SIM-Karte für ein Tablett.

Wie hast du die Verträge denn gekündigt und wurden diese separat gekündigt? Stimmen die Rufnummern aus den Kündigungsbestätigungen mit denen der einzelnen Verträge überein?

Viele Grüße
Cora

Hallo @Totoro79, wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären? Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

VG,

Senay

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