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http://info.o2online.de/kuendigung/


Hey @Russka,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wobei genau benötigst du Unterstützung? Sächsin hat dir bereits den Weg zum online kündigen verlinkt. Konnte dir damit bereits geholfen werden oder hast du weitere Fragen?

Liebe Grüße, Lea


Hallo liebes O2 Team,

 

die Vertrag für die Rufnummer XXXXXXXXXX wurde im Juni gekündigt und bestätigt. Dennoch wurde mir die Kosten in der letzten Rechung in Rechnung gestellt. Ich bitte um Prüfung und Korrektur.

 

Vielen Dank und viele Grüße
Edit o2_Bianca 20.9.2024 10:54Uhr: Rufnummer entfernt


@MSA74 

Entferne bitte die Rufnummer ❗️

Wenn du im Juni gekündigt hast, zu wann wurde die Kündigung bestätigt? 


Hallo @MSA74,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Da dies eine öffentliche Community ist und alle User:innen die Kommentare und Informationen darin sehen können, habe ich deine Rufnummer entfernt. Ich bitte dich in Zukunft hier keine persönlichen Daten zu posten. Was deine Frage angeht, habe ich gerne kurz nachgesehen. Der Vertrag wurde zum 29.08.24 beendet und wird bis dahin auch berechnet. Die Rechnung ist somit korrekt erstellt worden.
Liebe Grüße Bianca


Die neuen Kommentare haben ein eigenes Thema bekommen: Extraordinary termination | O₂ Community (o2online.de)


Ist euch das auch passiert ihr Kündigt zum richtigen Zeitpunkt fristgerecht und bekommt eine Kündigungseingangsbestätigung per E-Mail und dann geben Sie dir die Kündigungsbestätigung einen 1½ Monate später so das du aus deinem außerhalb deiner Kündigungsfrist bist Sie dir noch einen Monat als Vertragsverlängerung mit Kündingsfrist von einem Monat unterjubeln wollen so das deine Vergünstigungen aus deinem Ursprünglichen Vertrag entfallen und Sie dir für einen Monat nochmal 34,99€ abziehen wollen gegen über deinen aus dem ursprünglichen Vertrag 20€?


Ja mir!


Guten Abend @Yannic93,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Das liest sich nicht so schön.😐
Habe ich es richtig verstanden, dass du die Kündigung fristgerecht eingereicht hast und diese nicht zum Ende der Vertragslaufzeit,
sondern zu einem späteren Zeitpunkt hinterlegt wurde?

Viele Grüße
Daniela


Es tut mir leid das Ich es so geschrieben habe, dass es sich "nicht so schön liest" das mag daran liegen das ich mich neben der Arbeit, Nachwuchs und dem Alltag,  um diese Dinge kümmern muss und ich deshalb etwas Emotional darauf reagieren.

Hier nun ein Nachtrag zu meinem Eingangsposts:

Es ist mir gelungen nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice nun zum letzten Gespräch hin dieses Problem zu lösen, das heißt der Vertrag endet jetzt mutmaßlichen in der Regel Vertragslaufzeit. Die Begründung des Kundenberaters war das es sich um einen technischen Fehler handelt, wobei mir die Nachfrage ob ich " schon mit anderen  Kundenberatern Darüber gesprochen habe" schon etwas merkwürdig vorkam.

Grundsätzlich muss ich auch sagen das mich wären der letzten Monate mehrfach "Kundenberater" ungefragt angerufen haben um mich über neue Angebote aufzuklären, wonach wenn ich erwidert habe das ich zu Kündigen beabsichtige oder gekündigt habe das Gespräch abrupt abgebrochen wurde ohne Verabschiedung.

Desweiteren musste ich häufig unflätige Worte bzw. Beleidigungen im Hintergrund meines Gesprächspartners* Gesprächspartnerin mit anhören.

Was beides im  Bestenfalls auf dem Niveau eines Gewinnspiel Callcenter ist.

Ich schätze da Sie ein Wirtschaftliches Unternehmen sind ist es wohl klar das hier gespart wird.

 


@Yannic93 

prüfe mal deine Werbe-Einstellungen

 


@Yannic93,

verstehe ich total. Da kommt dann einiges zusammen.

Freut mich, dass du es letztendlich doch noch gelöst bekommen hast und dein Vertrag nun fristgeerecht beendet wird.
Bezüglich der unerwünschten Anrufe empfehle ich dir ebenfalls deine Werbeeinstellungen zu prüfen. Sollte dort ein Häkchen vermerkt sein, kannst du diesen direkt dort rausnehmen.

Falls du hierzu noch Frage aufkommen, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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