zu teuer, da die Partner von o2 Günstiger sind viel Günstiger und ohnelaufzeit die bereitstellung 39euro ich wüste nicht für was für eine Virtuale nutzung, die andere provider haben nicht nötig diese wucherpreise an ihre kunden zu binden und diese nervige 24 monate zwangs vertrag also ich gebe o2 eine sehr schlechte note auch im bereich support, irgednwelche call-center mitarbeiter einzustellen die keinen plan von haben.
O2 sollte sich ein Kuchen von Premiumsim abscheiden nicht die kunden abzichen mit überteuerten preise und 40 euro einrichtunggebühr für eine virtuale nutzung.
Ich finde das Premiumsim bessere angebote hat, und die minderwertige angebote für stammkunden ist ja der letze total lächerlich. für was soll man soviel geld bezahlen für xy call-center mitarbeiter
Ein Mensch kann nicht xy sein, höchstens seine Leistung ungenügend.
Du zahlst auch nicht für das Callcenter sondern für ein Gesamtpaket.
Ich habe mich noch nie vor ein Fiat oder Renault Kundencenter gestellt und mit einem Plakat meine Meinung verkündet, das dort schlechte Autos verkauft werden und ich bei Mercedes kaufe.
Warum manche Leute so ein beklopptes Verhalten zeigen, wenn es um Handys oder Mobilfunkverträge geht, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Kauf bei WinSim, Pimmelsim und co und gut ist.
Edit by o2_Katja: herabwürdigendes Wort des Threaderstellers entfernt
Das o2 netz ist doch ech scheiße wozu soll man solche wucher preise zahlen o2 musste sogar hoche geldstrafe zahlen weil sie zu dumm sind die netze auszubauen, dann müssen die kunden drauf zahlen und die stammkunden werden hier auch wie dreck behandelt wenn man soviel zahlt wo ist der Support nur billige ausländische call-center
Das ist so nicht ganz richtig. Kunden werden seit dem ersten Kontakt in Cluster eingeteilt.
O2 berücksichtigt das Kundenverhalten in sozialen Medien, insbesondere den Umgangston hier im Forum und am Telefon mit den Mitarbeitern
Schaut zusätzlich noch auf die Zahlungsmoral und regelt dann über einen bestimmten Schlüssel die Empfangsqualität und Datenrate beim jeweiligen Kunden. Zusätzlich wird ein Anruf beim Callcenter dann mit einer gewissen Wartezeit beaufschlagt und je nachdem wie eklig ein Kunde ist, wird vom Deutschen Callcenter zu einem russischen Callcenter weitergeleitet.
Man hat es als Kunde also selbst in der Hand.
Meine durchschnittliche Wartezeit in der Hotline beträgt 1 Minute und ich habe überall LTE mit 5 Balken.
Deswegen wirst Du hier im Forum immer Kunden finden, die mitten in einer Großstadt kein LTE haben und nach 60 Minuten aus der Warteschleife beim Kundenservice geworfen werden.
Hallo @nifares2007
schön, wenn du dich in unserem Forum an Diskussionen beteiligst. Bitte beachte hierbei deine Wortwahl, um einer Verletzung der Netiquette entgegenzuwirken. Herabwürdigungen anderer Menschen verletzen die Regeln und führen im Wiederholungsfall zu einem Ausschluss aus der Community. Danke für’s Beachten.
Grüße
Hallo @nifares2007
schön, wenn du dich in unserem Forum an Diskussionen beteiligst. Bitte beachte hierbei deine Wortwahl, um einer Verletzung der Netiquette entgegenzuwirken. Herabwürdigungen anderer Menschen verletzen die Regeln und führen im Wiederholungsfall zu einem Ausschluss aus der Community. Danke für’s Beachten.
Grüße
Ich beteilige mich nicht sondern ich sage die warheit über o2. ich bin kunde seid 2002 und bin total Entäuscht von euch
Das o2 netz ist doch ech scheiße
wenn das deine Meinung ist, dann finde ich solltest du auch nicht zu einen Anbieter wechseln, der das selbe Netz nutzt.
wozu soll man solche wucher preise zahlen o2 musste sogar hoche geldstrafe zahlen weil sie zu dumm sind die netze auszubauen
Es musste keine Strafe bezahlt werden. Die Ausbauverpflichtung wurde in der Nachfrist erfüllt → daher alles gut, keine Strafe für Telefonica.
wenn man soviel zahlt wo ist der Support nur billige ausländische call-center
nein, meines Wissens betreibt o2 keine Callcenter im Ausland. Es gibt aber einen anderen großen (roten) Netzbetreiber der das macht.
Ich finde das Premiumsim bessere angebote hat,
und so wat
Das o2 netz ist doch ech scheiße
ist doch nur bashing, eildieweil Premium-SIM dasselbe Netz wie o2 nutzt. Ist doch lächerlich so zu argumentieren und O2-Kunden ins Zitat“ech scheiße”-Netz abzuwerben.
ich finde
Ich finde das Premiumsim bessere angebote hat,
und so wat
Das o2 netz ist doch ech scheiße
ist doch nur bashing, eildieweil Premium-SIM dasselbe Netz wie o2 nutzt. Ist doch lächerlich so zu argumentieren und O2-Kunden ins Zitat“ech scheiße”-Netz abzuwerben.
ich finde halt komisch preiumsim hat bessere angebote als ich seid über 11 jahre kunde bin und bekomme nicht mal das angebot was premiumsim anbietet und die andere sache ist hab dort keine laufzeit, und o2 redet andere Provider schlecht mit support obwohl o2 selber schlecht ist.
STOPP:
Menschen (egal welcher Herkunft) sind niemals xy - ich finde deine Aussagen haben ziemlich rassistische Züge, daher wäre es denke ich für dich sinnvoll, vielleicht deine Aussagen nochmals klarzustellen. (damit eventuelle Missverständnisse widerlegt werden können)
Und wenn andere Anbieter für dich besser passende Angebote haben, dann ist es sinnvoll zu wechseln.
Edit by o2_Katja: herabwürdigendes Wort des Threaderstellers entfernt
Du bist ein hoffnungsloser Fall, erinnerst mich ein wenig an die Morlocks.
ich finde traurig wie o2 mit stammkunden umgeht dann machen die angebote wo man noch mehr geld los wird und mann war treu hat alles bezahlt gute angebote und jetz der letze misst
Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt
Ich finde es traurig wie du dich hier verhältst. Dass du unzufrieden bist hat inzwischen wohl jeder verstanden. Wenn aber bei o2 für dich alles so schlecht ist, werde doch einfach "Stammkunde" (sic) bei einem anderen Anbieter und gut ist.
Bei Sipgate Satellite bekommst Du für Null Euro monatlich 100 Minuten und dann holst du dir irgendwo eine günstige Datacard zum Surfen.
Hallo @nifares2007,
da du deine wiederholte herabwürdigende Aussage gegenüber Mitmenschen selbst editiert hast, gehe ich davon aus, dass du @Tom_ und @Denner zustimmst und dich bei weiteren Antworten an unsere Netiquette hältst. Ansonsten sehen wir uns gezwungen dich aus unserer Community auszuschließen.
-->Netiquette unserer Community
Wir erwarten einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und akzeptieren keine Abwertungen.
Zum Thema Netz hast du ja ebenso schon die ein oder andere hilfreiche Information erhalten.
Noch eine Ergänzung: Unsere Verträge bieten wir seit Jahren auch in der monatlich kündbaren Variante an, für mehr Flexibilität.
Magst du uns konkret und sachlich verraten ob wir etwas für dich tun können und warum du aktuell so unzufrieden bist? Ich habe gesehen, dass dir ein in meinen Augen attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet wurde, auch ein Wechsel zu guten Konditionen in unsere neuen Tarife mit deutlich mehr Datenvolumen wäre möglich.
Viele Grüße und besonderen Dank an alle die sich gegen Diffamierung einsetzen,
Katja
Das ist so nicht ganz richtig. Kunden werden seit dem ersten Kontakt in Cluster eingeteilt.
O2 berücksichtigt das Kundenverhalten in sozialen Medien, insbesondere den Umgangston hier im Forum und am Telefon mit den Mitarbeitern
Schaut zusätzlich noch auf die Zahlungsmoral und regelt dann über einen bestimmten Schlüssel die Empfangsqualität und Datenrate beim jeweiligen Kunden. Zusätzlich wird ein Anruf beim Callcenter dann mit einer gewissen Wartezeit beaufschlagt und je nachdem wie eklig ein Kunde ist, wird vom Deutschen Callcenter zu einem russischen Callcenter weitergeleitet.
Man hat es als Kunde also selbst in der Hand.
Meine durchschnittliche Wartezeit in der Hotline beträgt 1 Minute und ich habe überall LTE mit 5 Balken.
Deswegen wirst Du hier im Forum immer Kunden finden, die mitten in einer Großstadt kein LTE haben und nach 60 Minuten aus der Warteschleife beim Kundenservice geworfen werden.
Nur so als Info, für dein ein oder anderen der mitliest und sich unsicher ist, @Denners Beitrag war Satire, aber eine gute, daher auch die Likes :-)
Allerdings ist das ein cooles Konzept, werde daher beim nächsten Meeting mal vorschlagen, ob sich sowas nicht umsetzen lässt
(der Vollständigkeit halber..das war auch ein Witz )
VG Matze
Magst du uns konkret und sachlich verraten ob wir etwas für dich tun können und warum du aktuell so unzufrieden bist? Ich habe gesehen, dass dir ein in meinen Augen attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet wurde, auch ein Wechsel zu guten Konditionen in unsere neuen Tarife mit deutlich mehr Datenvolumen wäre möglich.
Viele Grüße und besonderen Dank an alle die sich gegen Diffamierung einsetzen,
Katja
Er hätte gerne wieder 75% Rabatt
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/frecheit-o2-540441
aber wir sind hier halt nicht bei "Wünsch dir was".
Er scheint aber schon einen neuen “Partner” gefunden zu haben.
ich möchte als endschädigung 20 GB für 10 euro oder 10 GB für 5 euro und ich bleibe. von mir aus auch 24 monate vertrag, naja bei mir ist das o2netz zimlich minderwertig und es ist unzumutbar mehr zuzahlen
Hallo @nifares2007,
wir diskutieren gern, auch kontrovers.
Deine Tonalität (auch wenn du deinen Beitag jetzt editiert hast) bietet leider keine Basis für einen konstruktiven Austausch und Bedrohungen dieser Art sind nicht akzeptabel.
Aus diesem Grund schließen wir dich aus der Community aus.
Gruß
Antje
@o2_Matze Das ist keine Satire, das läuft unter dem Codenamen MIDAS. Bin mir aber sicher, das das nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugänglich gemacht wurde.
————————
Heute ausnahmsweise als Pfeifenbläser unterwegs
*MIDAS ist Bestandteil von Aura
@Denner, dass bei der Kundenbetreuung eine Ungleichbehandlung / Bewertung von Kunden aus bestimmten internen Gründen möglich ist (Reaktionszeit, Erreichbarkeit, usw.), ist gängige Praxis in Unternehmen und in den Systemen regelmäßig integriert, aber das betrifft nicht die Verfügbarkeit des Netztes oder bestimmter vertraglich vereinbarter Dienste. Sowas würde spätestens im turnusmäßigen System-Audit auffliegen und für das Unternehmen extrem teuer werden.
@Denner MIDAS sagt mir nichts, ich dachte das läuft unter Projekt “ERITAS”