Lohnt es sich über unfreundliche Anrufe zu beschweren, also wird dem überhaupt nachgegangen?
Ich hatte gerade einen der für oder von O2 anrief und sehr unfreundlich mir gegenüber war.
MfG Pader
Lohnt es sich über unfreundliche Anrufe zu beschweren, also wird dem überhaupt nachgegangen?
Ich hatte gerade einen der für oder von O2 anrief und sehr unfreundlich mir gegenüber war.
MfG Pader
Welche Nummer hat dich angerufen?
+49 176 888 400 71 diese, Anruf war 13:00 Uhr.
Ging es um einen Datenabgleich oder um eine VVL bzw. zusätzlichen Vertrag?
Es ging um einen Gutschein und noch was. Als ich ihn dann worauf freundlich hinwies, unterbrach er mich, spulte seinen Film so richtig unfreundlich ab, selbst wo ich mich noch mit “Entschuldigung” einklinken wollte, kein Wort nichts mehr, einfach aufgelegt. Ich weiß gar nicht, wieso er gleich so wütend wurde?
Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Widerspreche sämtlichen Werbeeinwilligungen in Mein o2, dann sollte es solche Anrufe nicht mehr geben.
Hallo
danke, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Es ist wirklich nicht toll, einen Anruf zu bekommen, bei dem das Gegenüber einem unfreundlich entgegentritt. So sollte das wirklich nicht sein. Wie Bumer schon erwähnt hat, gibt es die Möglichkeit den Marketingeinwilligungen zu widersprechen. Hier ist eine Anleitung: Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.