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Unfreiwillige Buchung der Pay-Tv Option in der App


Hallo Community,

leider hab ich eine "schlechte" Erfahrung mit der App gemacht. Am 28. Januar stöberte ich in der App, unter anderem Tarif & Optionen. Da gab es zwei Pay TV Optionen, Premium und Basic ohne Angabe von Kosten.

Nach Anwahl erschien kurz ein großer blauer Balken. 

Den hatte ich wohl auch angewählt, und ein Ladesymbol erschien. Nix passiert weiter und ich verlasse das ganze mit dem zurück Button.

Jetzt sehe ich, daß die Option für 6,99€ gebucht wurde.

Ich denke das ist so nicht rechtens,oder?

Also solltet ihr das noch nicht repariert haben, so tut dies bitte.


5 Antworten

Hallo,

 

ich habe diese Ansicht auch gehabt, bei mir ist nichts passiert. Da muss nichts repariert werden.

 

Widerrufe das Pack. wie das geht steht in der Mail die du dazu erhalten hast.

 

Gruß

Hallo @bee jay ,

 

Hat dir die Antwort von @Sandroschubert schon weithelfen können, oder brauchst du da noch Unterstützung

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

@Sandroschubert ist nicht auf das Problem eingegangen. Er hat nur unfreundlich befohlen das Pack (vermutlich Paket) zu widerrufen und behauptet meine Ausführungen seien falsch.

Ich kann nur nochmal darauf hinweisen wie das Buchen des Paketes stattfand ist so nicht richtig und muss, falls noch nicht geschehen, geändert werden.

Grüße 

 

Ich habe weder etwas befohlen noch bin i h nicht darauf eingegangen. Aber mach was Du denkst.

Hallo @bee jay ,

 

das Pack ist ja nun deaktiviert.

Hast du erneut diese Ansicht wie vor der Buchung und könntest uns davon einen Screenshot schicken?

In der Antwort von @Sandroschubert lese ich auch keinen Befehlston, nur eine sachliche Empfehlung.

Tonfall klappt in Textform in den meisten Fällen eher nicht, im Zweifel lasse ich den gedanklich zugefügten Tonfall einfach weg und nehme nur den Text.

 

Viele Grüße,
Kurt

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