Skip to main content
Gelöst

Umstellung auf neues EU-Roaming


Hallo,

ich befinde mich aktuell im Ausland und habe am Freitag auf das neue Eu-Roaming (6GB) per SMS umgestellt. Die Umstellung sollte laut SMS zum nächsten Arbeitstag ( gestern) erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert und mein zuvor vereinbartes Datenpaket von 1 GB ist verbraucht. Somit kein Internet mehr. 



Bitte prüfen. Die Chat Funktion funktioniert nicht (eventuell zu schlechtes Wlan). Danke. 



54 Antworten

Über was für einen Tarif und Vertrag reden wir hier? Gern mach weitere Screenshots. Ich helfe dir dann. Ich hab es ja auch so umgestellt.

Ich habe den Blue All-in L 4000 MB bisher mit der EU-Option 1 GB (inclusive. Schweiz).

Jetzt möchte einfach die normale EU-Roamingoption haben (ohne Schweiz) dafür aber mit dem gesamten Volumen von 4GB

Mein bisheriger Versuch in der genauen Abfolge:

Anmeldung und O2

Dann unter Service - Vertrag und Tarif - Ausland und Roaming 

Dort dann in der linken Spalte (Basistarif) unten auf  "Zu den Optionen" geklickt

Dann lande ich wieder in der Übersicht "Meine O2-Übersicht"

Es geht einfach nicht weiter!

Hallo noch einmal und danke für Unterstützung!! 

Ich habe jetzt einen live-chat mit dem Kundenservice eröffnet. Dort hat man mir versprochen, dass es zu morgen umgestellt wird!

Deine Antwort