Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer Kundenservice

  • 23 December 2016
  • 4 Antworten
  • 11685 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe heute den Tarif O2 free M online eingekauft. Umgehend erhalte ich eine SMS, dass man meine Kontaktdaten geändert hat, falls nicht soll man Kundenservice anrufen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und wollte das klären. Ich war über 10 Minuten in der Warteschleife, habe dann aufgelegt !!!! ☹️ So etwas ist schlichtweg frustrierend ☹️

icon

Lösung von o2_Lars 23 December 2016, 16:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Diese SMS werden manchmal versehentlich anstatt der eigentlich beabsichtigten SMS vom o2-System versandt, das ist bei mir auch schon mal passiert. Wenn Du - was ich vermute - nichts an Deinen Kontaktdaten verändert hast, kannst Du diese SMS ignorieren.

Sicherheitshalber kannst Du auch online im Portal unter Mein o2 - Meine Daten nachschauen, ob sich da etwas bei Deinen Daten verändert hat. Ich vermute mal ganz stark, dass die dortigen Angaben genauso sind wir vorher.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Danke für die Info ☺️

Benutzerebene 1
Danke für die Info ☺️ Habe mal nachgesehen. Ich habe dieses Jahr geheiratet und obwohl ich das schon mehrmals mitgeteilt habe, wurde mein Nachname bis heute nicht geändert ☹️ Ob das mit der SMS zusammenhängt weiß ich nicht. Diese SMS habe ich erhalten, nachdem ich das hier alles in der Community geschrieben habe ... ☹️

Benutzerebene 7
Hallo @Jenny2000,

wenn sich der Name aufgrund einer Heirat geändert hat, dann benötigen wir, um dies eintragen zu können eine Kopie der Heiratsurkunde. Dann steht der Namensänderung auch nichts mehr im Wege ☺️

Gruß und frohe Festtage,

Lars

Deine Antwort