Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenTelefonnummer Kundenservice
Ich habe heute den Tarif O2 free M online eingekauft. Umgehend erhalte ich eine SMS, dass man meine Kontaktdaten geändert hat, falls nicht soll man Kundenservice anrufen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und wollte das klären. Ich war über 10 Minuten in der Warteschleife, habe dann aufgelegt !!!! ☹️ So etwas ist schlichtweg frustrierend ☹️
A
Diese SMS werden manchmal versehentlich anstatt der eigentlich beabsichtigten SMS vom o2-System versandt, das ist bei mir auch schon mal passiert. Wenn Du - was ich vermute - nichts an Deinen Kontaktdaten verändert hast, kannst Du diese SMS ignorieren.
Sicherheitshalber kannst Du auch online im Portal unter Mein o2 - Meine Daten nachschauen, ob sich da etwas bei Deinen Daten verändert hat. Ich vermute mal ganz stark, dass die dortigen Angaben genauso sind wir vorher.
Gruß,
Fuchs
Sicherheitshalber kannst Du auch online im Portal unter Mein o2 - Meine Daten nachschauen, ob sich da etwas bei Deinen Daten verändert hat. Ich vermute mal ganz stark, dass die dortigen Angaben genauso sind wir vorher.
Gruß,
Fuchs
Danke für die Info ☺️ Habe mal nachgesehen. Ich habe dieses Jahr geheiratet und obwohl ich das schon mehrmals mitgeteilt habe, wurde mein Nachname bis heute nicht geändert ☹️ Ob das mit der SMS zusammenhängt weiß ich nicht. Diese SMS habe ich erhalten, nachdem ich das hier alles in der Community geschrieben habe ... ☹️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.