Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonische Vertragsverlängerung/ Änderung

  • 4 March 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Ich habe heute telefonisch eine Vertragsverlängerung mit einer Änderung des Tarifes sowie mit einem neuen Telefon abgeschlossen.

Zugesagt wurde mir am Telefon der FreeM Tarif sowie das Huawei P30 Pro (mit gewissen Rabatten) für insgesamt 43,99€ monatlich.

Ich habe mehrmals nachgefragt ob dies so stimme und ob da keine versteckten Kosten auf mich zukommen würden. Dies wurde verneint.

Nachdem ich aus der Leitung flog kurz nach der Absprache habe ich erneut angerufen um mich zu erkundigen, dass dies erfolgreich war. Der neue Mitarbeiter sagte mir aber, er könne es zwar nicht einsehen aber der Betrag wäre nicht möglich.

In meinem o2 online steht bereits, dass der Vertrag ab heute ist, allerdings sehe ich bisher noch meinen alten Tarif dazu für 39,99. 

Ist der neue Vertrag erst ab morgen gültig und bekomme ich diesen mit dem Smartphone zu den vereinbarten 43,99€ oder kann ich mich bereits auf einen Widerspruch einstellen?

MfG 


1 Antwort

Hallo @LaBuXX,

hast du inzwischen Mails von uns zu deiner gewünschten Vertragsverlängerung bekommen :)? In der Auftragsbestätigung sollte eigentlich alles drin stehen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort