Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von M in S inkl. neuem Gerät?


Mein Vertrag hat sich leider bereits automatisch verlängert. 

Ich möchte aber trotzdem gern vom Tarif M in Tarif S wechseln, außerdem bin ich selbstständig seit dem 01.04. und möchte auch dort die Angebote auf eurer Seite wahrnehmen. Telefonisch als auch im Shop wird das aber alles kategorisch abgelehnt. Ich brauche keine 10 Gb (noch Alttarif)  und auch die neuen (teureren) Tarife mit 20 Gb und mehr sind für mich völlig übertrieben, dafür dass ich es nicht nutze. 

Zusätzlich wäre ein neues Gerät wichtig, da aber nur die teureren Tarife angeboten werden, steigt der Preis direkt um ca. ein Drittel an. 

Vertragsverlängerungsangebote habe ich bisher kein Einziges bekommen. 
Schade!!!! 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner einmal annimmt. 

Viele Grüße


3 Antworten

Hallo @Sheelasman,

 

herzlich willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Gerne werden wir Dir ein Angebot zusammenstellen. Dazu benötigen wir aber noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo @Sheelasman,

 

ich habe bisher keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten.

Hast Du Dein Anliegen schon klären können?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Sheelasman,

 

da ich bisher nichts von Dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

Wenn wir Dir von hier aus noch helfen können, melde Dich gerne hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort