Skip to main content
Frage

Tarifwechsel-Downgrade

  • 6 September 2017
  • 4 Antworten
  • 1215 Aufrufe

Ich versuche nun seit über einer Stunde meinen Tarif zu wechseln. Es geht um ein Downgrade zum nächstmöglichen Termin, allerdings werden in meinem persönlichen Bereich nur Upgrades angeboten ☹️ Kann mir jemand helfen?



4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

was möchtest du denn genau wechseln? Den Tarif (von welchem in welchen) oder nur eine Option?

Ein reiner Tarifwechsel (bspw. M in S) ist online nicht möglich.

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich möchte von O2 All-in M (aus 2015) in O2 Free-S wechseln.

Kannst du mir sagen, wie ich dabei vorgehen muss, wenn es online nicht möglich ist? Ich finde leider auch keine E-Mailadresse, sodass ich es schriftlich beantragen könnte. 

liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit Geduld kann dir ein Moderator hier im Forum mit  großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.

Geht es dir nur um den Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung?

Wie lange läuft dein Vertrag schon?

Eine E-Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.

oder:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Deine Antwort