Skip to main content
Frage

Tarifwechsel-Downgrade

  • 6 September 2017
  • 4 Antworten
  • 1215 Aufrufe

Ich versuche nun seit über einer Stunde meinen Tarif zu wechseln. Es geht um ein Downgrade zum nächstmöglichen Termin, allerdings werden in meinem persönlichen Bereich nur Upgrades angeboten ☹️ Kann mir jemand helfen?



Hallo,



was möchtest du denn genau wechseln? Den Tarif (von welchem in welchen) oder nur eine Option?



Ein reiner Tarifwechsel (bspw. M in S) ist online nicht möglich.




Hallo, 



vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich möchte von O2 All-in M (aus 2015) in O2 Free-S wechseln.



Kannst du mir sagen, wie ich dabei vorgehen muss, wenn es online nicht möglich ist? Ich finde leider auch keine E-Mailadresse, sodass ich es schriftlich beantragen könnte. 



liebe Grüße




Mit Geduld kann dir ein Moderator hier im Forum mit  großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.



Geht es dir nur um den Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung?



Wie lange läuft dein Vertrag schon?



Eine E-Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.




oder:




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Deine Antwort