Skip to main content
Frage

Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet

  • 18 February 2020
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,

 

Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet. Habe sonst "Mobile Daten" seit der Freischaltuing der SIM-Karte problemlos genutzt.

Dies ist eine Meldung einer Störung. Meine PID teile ich gern per PN mit.

5 Antworten

Benutzerebene 4

Die Störung wurde g`rade behoben.

Hallo,

 

Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet. Habe sonst "Mobile Daten" seit der Freischaltuing der SIM-Karte problemlos genutzt.

Dies ist eine Meldung einer Störung. Meine PID teile ich gern per PN mit.


Über das Forum ist eine Störungsmeldung nicht möglich. Dafür gibt es bei o2 den Live Check. Wenn dort keine Störung angezeigt wird, kann man sie direkt melden.

Benutzerebene 4


Über das Forum ist eine Störungsmeldung nicht möglich. Dafür gibt es bei o2 den Live Check. Wenn dort keine Störung angezeigt wird, kann man sie direkt melden.

 

Und bekomme ich hier https://www.o2online.de/service/netzstoerung/ auch irgendeinen Beleg dafür, dass ich die Störung gemeldet habe?

Bei mir kommen SMS.

Bei mir kommen SMS.

Bei mir auch. Es waren beim letzten Mal zwei: Eine, die Meldung bestätigt hat (mit Ticketnummer), und später kam eine Ergebnismeldung.

Deine Antwort