Hallo,
Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet. Habe sonst "Mobile Daten" seit der Freischaltuing der SIM-Karte problemlos genutzt.
Dies ist eine Meldung einer Störung. Meine PID teile ich gern per PN mit.
Hallo,
Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet. Habe sonst "Mobile Daten" seit der Freischaltuing der SIM-Karte problemlos genutzt.
Dies ist eine Meldung einer Störung. Meine PID teile ich gern per PN mit.
Die Störung wurde g`rade behoben.
Hallo,
Störung: Ich komme über "Mobile Daten" nicht in's Internet. Habe sonst "Mobile Daten" seit der Freischaltuing der SIM-Karte problemlos genutzt.
Dies ist eine Meldung einer Störung. Meine PID teile ich gern per PN mit.
Über das Forum ist eine Störungsmeldung nicht möglich. Dafür gibt es bei o2 den Live Check. Wenn dort keine Störung angezeigt wird, kann man sie direkt melden.
Über das Forum ist eine Störungsmeldung nicht möglich. Dafür gibt es bei o2 den Live Check. Wenn dort keine Störung angezeigt wird, kann man sie direkt melden.
Und bekomme ich hier https://www.o2online.de/service/netzstoerung/ auch irgendeinen Beleg dafür, dass ich die Störung gemeldet habe?
Bei mir kommen SMS.
Bei mir kommen SMS.
Bei mir auch. Es waren beim letzten Mal zwei: Eine, die Meldung bestätigt hat (mit Ticketnummer), und später kam eine Ergebnismeldung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.