Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkündigungsrecht


Hallo Liebes o2 Team,

Da ich seit dem 10.2.21 kein Netz zur Verfügung habe (ab diesem Zeitpunkt ist es vermerkt, ging aber mind. schon seit dem 7.2.21) und heute ein 3. Mal der Zeitpunkt zur Problembeseitigung verlängert wurde, bitte ich dieses Problem innerhalb der nächsten 7Tage zu regeln, ansonsten werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen und zum 01.04.2021 kündigen.                            Mit freundlichen Grüßen

J.Aretz

 

 


3 Antworten

Wegen mangelndem Netz an einem bestimmten Ort hat man kein „Sonderkündigungsrecht“, weil Mobilfunk im Gegensatz zu DSL/Festnetz nicht ortsgebunden ist, sondern der Vertrag sich auf deutschlandweite Serviceleistungen bezieht  

Nach Behebung der vermutlichen Störung vor Ort könnte es sein, dass man Dir mit einer Entschädigung in Form einer Guthabenbuchung entgegenkommt. Wende Dich dann ggfs. an die Hotline und bitte um eine solche. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zudem sind "Fristsetzungen" schriftlich einzureichen und nicht in einer Community. 

Hallo @Juar ,

 

@Omikron & @Bollermann haben ja bereits ein paar wichtige Punkte angesprochen (danke!).

Reiche Kündigungen oder Fristsetzungen bitte schriftlich ein, nutze dafür diese Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Bezüglich der Störung:

Könntest du uns die PLZ und Nebenstraße nennen?

Wir schauen gerne nach dem aktuellen Stand und kümmern uns im gleichen Zug um einen Ausgleich für deine Grundgebühr.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort