Wegen mangelndem Netz an einem bestimmten Ort hat man kein „Sonderkündigungsrecht“, weil Mobilfunk im Gegensatz zu DSL/Festnetz nicht ortsgebunden ist, sondern der Vertrag sich auf deutschlandweite Serviceleistungen bezieht
Nach Behebung der vermutlichen Störung vor Ort könnte es sein, dass man Dir mit einer Entschädigung in Form einer Guthabenbuchung entgegenkommt. Wende Dich dann ggfs. an die Hotline und bitte um eine solche.
Zudem sind "Fristsetzungen" schriftlich einzureichen und nicht in einer Community.
Hallo @Juar ,
@Omikron & @Bollermann haben ja bereits ein paar wichtige Punkte angesprochen (danke!).
Reiche Kündigungen oder Fristsetzungen bitte schriftlich ein, nutze dafür diese Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bezüglich der Störung:
Könntest du uns die PLZ und Nebenstraße nennen?
Wir schauen gerne nach dem aktuellen Stand und kümmern uns im gleichen Zug um einen Ausgleich für deine Grundgebühr.
Viele Grüße,
Kurt