Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte 29€


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich finde es als langjähriger Kunde eine Frechheit das man für eine neue Simkarte 29€ zahlen soll.Ich habe nach 3 Mal anrufen jetzt endlich eine Simkarte kostenlos erhalten. Nur leider ist jetzt in der neuen Rechnung ein höherer Grundpreis berechnet worden. Wenn ich im Februar gewusst hätte wie das bei O2 mittlerweile abläuft. Hätte ich die Kündigung geschickt. Somit muss ich jetzt bis Februar 2021 warten.Anscheinend reagiert man bei o2 mittlerweile erst wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was willst du sagen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Höherer Grundpreis = normaler Grundpreis weil Rabatte nach 24 Monaten abgelaufen sind. Eine Frechheit, dass du deinen Vertrag nicht gelesen hast, könnte man auch sagen.

Tja ich habe im Dezember einen Brief erhalten da steht klar drin das sich der Rabatt auch nach den 24monaten verlängert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Info hätte aber auch im Eingangsbeitrag gehört ;-) Im Schreiben steht aber auch, dass der Rabatt entfällt wenn man kündigt, oder?

Hallo @Bamme ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein. Die SIM-Karte wurde nicht berechent.

Aber deine Rabatte sind ausglaufen.

 

Am 21.04.2020 hattest du deinen Vertrag mit den “alten” Konditionen verlängert. Dann die Verlängerung aber wieder storniert.

Somit laufen die Rabatte ganz normal nach 24 Monaten aus.

 

Gerne kannst du unter Vertragsverlängerung nachsehen, was dir dort angeboten wird. Wenn du etwas Zeit mitbringst, erstellen wir dir hier auch in der Community ein Angbot.

Das kann aktuell bis zu 10 Tage dauern. Nenne uns dann welchen Tarif du dir vorstellst und ob und welches Handy du gerne hättest.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Morgen gibt es dort um 19.00 Uhr ein Konzert mit Samy Deluxe. Vielleicht interessiert es dich ja.:wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort