Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte Ersatz, Kulanz?


Hallo liebes O2 Team,

Ich bin seit 10 Jahren Kundin und nutze seitdem die selbe SIM Karte (in verschieden Handys). Mein SIM Karte fällt immer häufiger aus und wird (auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert) nicht mehr zuverlässig erkannt. Mein Vertrag geht nun ins 11. Jahr und ich möchte Sie fragen, ob Sie mir aus Kulanz, als Prämie oder Treuegeschenk nicht die 29,99€ erlassen möchten und eine Ersatz SIM-Karte zusenden können, damit ich ihre Dienste weiterhin zuverlässig nutzen kann.

Über eine rasche Antwort freue ich mich.

Viele Grüße, Svenja

icon

Lösung von o2_Annika 18 January 2020, 16:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

eine kostenfreie Simkarte kann sicher im Rahmen einer Vertragsverlängerung versandt werden.

Darf ich fragen, welchen Tarif du nutzt?

Hallo,

ich nutze den O2 Blue-All-In M (noch von 2015, davor bei Base). Mein Vertrag hat sich am 3.1. erst verlängert , ich bin auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so glücklich, aber die weiteren Verlängerungsangebote sind nicht wirklich attraktiver (zumal ich 80€ für den Tarifwechsel bezahlen sollte ?!). Für Neukunden gibt es so tolle Angebote, was ist mit den langjährigen BestandskundInnen?! Über weitere Hilfe dazu wäre ich auch dankbar, geht aber natürlich auch nur mit funktionierender SIM Karte…

 

Vielen Dank

Lass dir doch hier im Forum von o2 ein Angebot machen. Wenn du in der passiven Verlängerung bist, sollte eine gratis SIM bei einer VVL drin sein. Eine so hohe Tarifwechselgebühr dürfte auch nicht anfallen.

 

Was meinst du?

Liebe Community, vielen Dank für die Ratschläge und Hinweise. ;)  Liebes O2 Team wie ist deine Meinung dazu? 

Also möchtest du ein Angebot? Dann gedulde dich etwas, hier ist derzeit viel los. Ein Moderator meldet sich dann die Tage hier im Thread bei dir.

Über einen attraktiven Lösungsvorschlag würde ich mich freuen, zu mal meine SIM Karte immer mehr den Geist aufgibt und ausfällt... 

Hallo @SvSt,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo @SvSt 

 

derzeit liegt uns noch keine PN von dir vor.

Hast du bereits ein passendes Angebot erhalten? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort