Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Erhalten meine O2 SIM-Karte habe ich sofort (über Mein O2) Rufnummer-Übername 015xxxxxx von Lidl Connect zu O2 Nummer 0176 xxxxxxxx beantragt. Lidl hat die Übernahme bestätigt.Von o2 Ich habe keine Bestätigung erhalten. Nachher habe ich 3 Mal mit der Hotline wegen diese Angelegenheit telefoniert und alle Male wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 2 Stunden SMS mit dem Bestätigungstermin erhalte. Habe ich niemals bekommen. Dann am Samstag den 11.1 habe ich im O2-Shop überprüfen lassen ob die Mitnahme eingeleitet ist. Das war nicht der Fall. Der Mitarbeiter im Shop hat es veranlasst. Ich habe immer noch keine Bestätigung. Ich bitte Sie den Fall schnellstmöglich zu bearbeiten, weil an dieser Rufnummer hängen bei mir mehrere Services, z.B. die O2-Banking und die Krankenkasse etc. Was kann ich noch tun oder unternehmen damit O2 sich endlich bewegt. Gibt es Eskalationsstufen bei der Hotline o.a.
Mit freundlichen Grüßen
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Lösung von Anonymous
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