Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme


Hallo, ich habe jetzt neu einen Vertrag bei o2. Bei Vertragsabschluss wurde gleich die Rufnummerübernahme geregelt. Jetzt hab ich die neue SIM Karte, aber mit einer neuen Nummer. Es hieß ich bekomme eine SMS, die nie kam. Was soll ich machen, damit ich meine alte Nummer wieder haben kann?


4 Antworten

Seit wann ist Dein neuer Vertrag bzw. die SIM-Karte aktiv?

Warst Du vorher bei einem anderen Anbieter (wenn ja, bei welchem?) oder bei o2?

Seit wann ist Dein neuer Vertrag bzw. die SIM-Karte aktiv?

Warst Du vorher bei einem anderen Anbieter (wenn ja, bei welchem?) oder bei o2?

Ja ich war vorher bei fonic. Meine neue Karte ist seit gestern aktiv. 

Die Portierung erfolgt nach der Aktivierung der Sim Karte. Sollte nach 3 Tagen nichts passieren, dann kannst du die Portierung in Mein o2 noch einmal selber anstoßen.

Benutzerebene 7

Hallo @VanessaG ,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community.

Benötigst du noch Unterstützung von uns oder hat dir die Antwort von @TBCMagic bereits weitergeholfen? Vielen Dank @TBCMagic und @Omikron für eure Hilfe.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort