Ich habe im Dezember meinen O2O-Vertrag gekündigt. Zum 14. Januar 2011 lief er dann aus.
Am 15. Januar um 00:33 Uhr bekam ich eine Mail, ich könne meine Rechnung "wie immer" Online im Portal einsehen. Diese Rechnung war deutlich höher als der Durchschnittsbetrag.
Also versuchte ich, mich ins Portal einzuloggen. Das Login funktionierte noch, aber der Versuch einer Online-Rechnungs-Anzeige brachte die Meldung auf den Bildschirm: "Hinweis: Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline". :frowning
Absender der Mail war "o2 team", info@rechnung.o2online.de.
Bedauerlicherweise ist diese Adresse nicht reply-fähig, meine Nachfrage per Email blieb ohne Antwort.
Ich habe diesen Vorgang dann auf sich beruhen lassen. Den erhöhten Rechnungsbetrag könnte ich mir noch mit den Portierungskosten für meine Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter erklären (dieser dürfte ja in der Größenordnung um 20 Euro liegen).
Heute aber bekomme ich wieder eine Email, die mir eine neue "Online-Rechnung" über gut 30 Euro für den Zeitraum vom 08.02.2011 bis 07.02.2011 ankündigt, die ich angeblich im Online-Portal abrufen kann.
Natürlich bekomme ich dort immer noch die gleiche Fehlermeldung.
HILFE!
An wen kann ich mich wenden, um die letzten beiden Rechnungen einzusehen? Online komme ich ja nicht mehr dran.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan B.
Lösung von zündi
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