Skip to main content
Gelöst

Probleme mit "Junge Leute" Nachweis


Guten Abend. Ich habe am 18.Oktober ein Bild von meinem Reisepass als Legitimierung hochgeladen. Erst am 20.November bekam ich dann eine SMS von o2 das meine Legitimierung nicht lesbar ist. Daraufhin habe ich eben nochmals ein Bild geschossen und als .jpg hochgeladen. Könnte jemand bitte nachsehen ob das nun in Ordnung ist?



34 Antworten

Hallo jessica

Habe den Nachweis  sofort hochgeladen (mittlerweile das 3.mal) doch getan hat sich immer noch nichts.

Benutzerebene 7
Hi Jan1809,

was mir gerade noch auffällt- für Dich wurde nur ein normaler Privatkunden-Tarif gebucht, kein Junge-Leute Tarif.

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen?

Wenn Du einen Junge-Leute Tarif bekommen solltest dann stelle hier erstmal die Bestätigung ein. Und dann schauen wir weiter mit dem Nachweis.

Liebe Grüße,

Jessica

Hier das Vertragdokument 

Mit sparhandy habe ich mich auch bereits schon mehrfach auseinander gesetzt die verweisen mich allerdings zu euch. (Siehe letztes schreiben/screenshot )

Es muss zwischen euch und sparhandy  ein übermittleungsfehler stattgefunden haben. Hoffe das klärt sich jetzt endlich



Edit: Bilder entfernt, da persönliche Daten nicht herausgenommen wurden.

Benutzerebene 6
Hallo Jan1809,

ich habe dir das Datenvolumen für junge Leute zu morgen gebucht.

Dein Vertrag bleibt jedoch der, für Privatkunden. Das ist bei den Abschlüssen aber so normal.

Lieben Gruß,

Chantal

Bei mir geht der nachweis nicht da kommt immer das der nachweis nicht angekommen ist

Habe leider auch keine Bestätigung bekommen , obwohl ich den Nachweis innerhalb der Frist hochgeladen habe.

Liebe Grüße:)

Hallo,

Ich habe vor Monaten meinen junge Leute Nachweis mehrfach versendet. Dies geschah fristgemäß nach Abschluss des Vertrages, auch wenn ich von o2 keinerlei Informationen über eine Frist, oder die Tatsache bekommen habe, das ich einen Nachweis erbringen muss.

Aber das ist eine andere Sache, jedenfalls habe ich den Nachweis erbracht und er wurde auch von einem Mitarbeiter bestätigt, getan hat sich bisher aber noch nichts! Diesen Monat könnte ich mein, von o2 versprochenes, doppeltes datenvolumen echt gut brauchen?!  Schade das man bei diesem Anbieter so hinterherlaufen muss!

Bitte dennoch dringend um Prüfung der Angelegenheit und Freischaltung des datenvolumen !

Hallo ich wollte den Nachweis für Junge Leute hochladen. Leider funktioniert das nicht. Ich werde immer weiter zur Startseite weitergeleitet. Haben Sie meinen Nachweis erhalten?

Benutzerebene 7
Hallo sc96,

ja, wir haben deinen Nachweis erhalten ✅

Gruß,

Carina

Deine Antwort