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Gelöst

Probleme mit "Junge Leute" Nachweis


Guten Abend. Ich habe am 18.Oktober ein Bild von meinem Reisepass als Legitimierung hochgeladen. Erst am 20.November bekam ich dann eine SMS von o2 das meine Legitimierung nicht lesbar ist. Daraufhin habe ich eben nochmals ein Bild geschossen und als .jpg hochgeladen. Könnte jemand bitte nachsehen ob das nun in Ordnung ist?



34 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @elvedinho10‌,

Deine Rufnummer mit der 53 am Ende läuft ganz normal zu Junge Leute Konditionen. Der Nachweis ist bei uns eingegangen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo,

da ich keinen neuen Thread öffnen möchte, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich wollte nur mal fragen, ob mein Nachweis für junge Leute eingegangen ist, denn ich bekomme nach 2-maligem Hochladen meines Personalausweises immer noch die SMS, dass ich dies noch nicht getan habe. Habe ich etwas falsch gemacht?

LG

Benutzerebene 7
Hi lks_rdl,

bisher ist leider noch kein Nachweis eingegangen.

Am besten du lädst diesen nochmal hoch und nutzt dabei einen anderen Browser.

Gruß,

Marc

Ich wollte auch fragen, ob mein Nachweis für junge Leute bei euch eingegangen ist.

Lg

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/sup,

Dein Nachweis ist erfolgreich bei uns angekommen! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

‌Ich habe auch das Problem, das mein Nachweis angeblich nicht vorliegt und meine Konditionen nun gesperrt würden. Habe nun ein zweites Mal meinen Nachweis hochgeladen. Ist das Problem nun behoben? Viele Grüße Julia

Benutzerebene 7
Hi lulaforte84,

mittlerweile ist dein Nachweis eingegangen.

Gruß,

Marc

Ich wollte mal fragen ob mein nachweis auch schon eingegangen ist?

Benutzerebene 7
Hi Keerstinng,

dein Nachweis liegt noch nicht vor. Wann hast du diesen hochgeladen?

Gruß,

Marc

Am donnerstag. Sollte ich es vielleicht nochmal schicken oder dauert der eingang meines nachweises einfach ne weile?

Wie bzw wo lade ich den hier den Personalausweis hoch???

Benutzerebene 7
Abzeichen +3



Benutzerebene 7
Hi Kerstinng,

lade den Nachweis am besten nochmal hoch, auch wenn es grundsätzlich ein paar Tage dauert bis dieser in deinem Datensatz einzusehen ist.

Gruß,

Marc

Ich bekam letztens eine bestätigung dass mein nachweis eingegangen wäre bevor die frist dafür ablief. Jedoch wird mir bei meinem o2 account immer angezeigt dass ich 30,80€ bezahlen muss und das wurde mir jetzt auch vom konto abgezogen. Musste ich jetzt nur für diesen monat 30€ bezahlen und für die nächsten 25€ oder wie läuft das jetzt ab?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sicher, dass es an dem Junge-Leute-Rabatt liegt? Was steht denn genau in der Rechnung?

Ich habe heute ein paar mal meinen Personalausweis über das Portal geschickt.

Ich wollte mich nur versichern, ob dieser euch vorliegt?

Meine Nummer 0163XXXX09

Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt


Ich habe heute ebenfalls die Nachricht bekommen dass kein Nachweis eingegangen ist obwohl ich ihn schon abgeschickt habe. Heute habe ich es dann wiederholt. Bekomme ich dann noch eine Art Bestätigung oder ist jetzt alles fertig?

Guten Tag,

ich habe auch ein Problem es hochzuladen.

1. Bei mir zeigt das Nachweis für "Junge Leute" auf der Seite nicht an

2. Es hat nicht funktioniert es per PN zu schicken

Gibt es noch weitere Möglichkeiten es Ihnen zuzusenden?

Hallo Petarvilic.

Wir haben deinen Nachweis erhalten.

Du hast dich erfolgreich legitimiert.

@nanounana95

Ich sehe, dass du ein Dokument über das Portal eingereicht hast. Ich habe allerdings noch keinen Zugriff, um den Nachweis kontrollieren zu können. Meld dich bitte in zwei Tagen erneut, dann sollte die Fachabteilung das Dokument hinterlegt haben.

@Remember Dein Fax ist heute eingegangen.

Allerdings ist dort "nur" der Nachweis deiner selbstständigen Tätgkeit ersichtlich.

Für den o2 Blue All-in L mit Junge Leute Konditionen ist bisher kein Dokument eingegangen.
Schick uns diesen Nachweis gerne per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Hallo ich habe gestern ein Bild von meinem Personalausweis geschickt bekomme jedoch immer eine Email das es nicht zugestellt werden konnte liegt da eine Störung vor? Oder ist es eingegangen ?

Benutzerebene 7
Hi maria l,

aktuell ist noch nirgendwo ein Nachweis von Dir ersichtlich.

Benutze am besten mal einen alternativen Browser und versuche es über diesen Link: o2.de/mein-profil/jungeleute

Bitte beachte dass die maximale Dateigröße 5 MB betragen darf! ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Habe es versucht klappt leider trotzdem nicht.

Benutzerebene 7


Habe es versucht klappt leider trotzdem nicht.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Browser hast du getestet?

Gruß,
Marc

Hallo liebes o2 team

Habe ebenfalls noch keine Bestätigung  für meinen junge leute vorteil bekommen

Habe den Nachweis  schon 2 mal hochgeladen.( vor ca 4 wochen und vor ca 2 wochen)

Benutzerebene 7
Hi Jan1809,

bisher ist noch kein Nachweis von Dir ersichtlich.

Bitte lade Deinen Nachweis hier: Klick mich- nochmal hoch und melde Dich Ende der Woche hier nochmal (es kann mal 2-3 Tage dauern bis der Nachweis in den Kundendaten ersichtlich ist).

Bitte beachte die maximale Dateigröße von 5 MB.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

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