Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungsauftrag


Hallo O2,

Ich möchte meinen Portuerungsauftrag wieder freigeben für einen neuen Anbieter. Der letzte Auftrag wurde storniert. Ich möchte innerhalb der nächsten Tage zu einem anderen Anbieter wechseln. Könnt ihr mir den Auftrag wieder einrichten für die nächsten Tage. 

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 25 October 2019, 14:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Bei Postpaid ist die Freigabe 30 Tage gültig, bei Prepaid 60 Tage. Ist der Zeitraum nicht überschritten, dann ist eine erneute Freigabe nicht notwendig.

 

Als Postpaid Kunde kann man die Freigabe mittlerweile auch selber beantragen. Geht in der Mein o2 App und unter Mein o2.

Vielen Dank für die Antwort. Der Zeitraum ist bereits überschritten. Wie komme ich in der mein02App zu der Freigabe, die ich selbst beantragen kann?

Schau einmal hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Deine Antwort