Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich habe schon bei einem anderem Anbieter einen neuen. 
Nun habe ich von O2 eine Mail bekommen das gerade die Rufnummern Mitnahme geprüft wird obwohl ich dieses nicht möchte da ich ja eine neue Nr. von meinem neuen Anbieter habe. Nun wollte ich das Telefonisch irgendwie klären aber es wurde immer nach der PKK gefragt die nicht mehr weiß und ich auch schon die ganzen Unterlagen weggeschmissen habe. Nun weiß nicht ob Sie das vielleicht gleich klären können das die Mitnahme Prüfung der Rufnummer eingestellt wird oder ob ich das dann Telefonisch machen muss und Sie mir eine neue PKK schicken.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Inga Heinrich,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Bei einer Kündigung wird die Nummer immer automatisch zur Rufnummermitnahme freigegeben. Wenn du bei deinem neuen Anbieter deine neue Rufnummer behalten möchtest, dann kannst du die Mitnahme natürlich ignorieren.

Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl können wir dir natürlich noch per Post zukommen lassen, bitte gebe mir hier nur kurz Bescheid.

 

LG Steffen


Hallo, 

 

ich benötige ebenfalls die PKK. Da ich den Tarif über Tarifhaus abgeschlossen habe, fehlt mir die PKK. Vielen Dank vorab.

 

Freundliche Grüße


Hey @Krissi_cat-810

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du jetzt auch dabei bist. :blush:

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig)  kannst du unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag Bescheid, was für dich die beste Alternative ist. 

Wozu benötigst du denn deine persönliche Kundenkennzahl?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :snowman2:


Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich benötige die PKK für die Kündigung. Ich werde mir die Nr. im O2 Shop besorgen. Danke und Gruß


Guten Morgen,

ich benötige auch meine PKK...könnten sie bitte den Versand an mich veranlassen.

Beste Grüße 

Hanne Ch.


Hallo @Mika1002,

 

ich aheb den Versand der Nummer soeben für dich beauftragt. Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl wirst du voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse erhalten.

 

LG Steffen


Hallo zusammen,

ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl. Könnten sie mir diese bitte postalisch zuschicken?


Hallo @Aupinator,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich dazu gesellst :slight_smile:

Ich habe soeben für dich den Versand der persönlichen Kundenkennzahl beauftragt.

 

Liebe Grüße,

Melanie


Vielen Dank! :-)


Hallo, im Laufe der Zeit sind meine Vertragsunterlagen leider verloren gegangen.

Würden Sie bitte den Versand meiner PKK per Post an mich veranlassen?

Ich benötige die Nummer einfach für meine Unterlagen. Nur für den Fall der Fälle :)

Vielen Dank und Gruß :)


Hi @Maus0710 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe nun veranlasst dass dir die Kundenkennzahl per Post zugestellt wird. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


Hi @Maus0710 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe nun veranlasst dass dir die Kundenkennzahl per Post zugestellt wird. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc

Vielen Dank dafür :)

Gruß

Rebekka


Hi @Maus0710 ,

 

sehr gerne. :relaxed:

 

Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?

 

LG,
Marc


Hi @Maus0710 ,

 

sehr gerne. :relaxed:

 

Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?

 

LG,
Marc

 

Hallo Marc,

danke der Nachfrage, aber bis jetzt ist die PKK leider noch nicht bei mir angekommen :disappointed:

Gruß
Rebekka


Hi @Maus0710 ,

 

sehr gerne. :relaxed:

 

Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

ich habe meine PKK gestern erhalten 🙂 Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Rebekka


Hallo,
Ich benötige zur Vertragsverlängerung meine PKK und kann sie in meinen bisherigen Vertragsunterlagen nicht finden. Könnten Sie sie mir ebenfalls per Post zuschicken?

Lg,
Vanessa


Hallo @choukuV,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Den Versand habe ich soeben veranlasst.

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo zusammen,

ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl. Könnten sie mir diese bitte postalisch zuschicken?


Hallo und herzlich willkommen in der Community @User1000003:wave::blush:

Soweit ich sehe, wurde heute morgen bereits die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundekennzahl für dich veranlasst.

 

LG Steffen


Hallo,

ich benötige zum vollständigen Login neuerdings meine PKK. Diese liegt mir leider nicht vor. Können Sie mir diese bitte auf dem Postweg, o.ä zukommen lassen?

Danke und viele Grüße


Hallo @mcXL,

konnte für die bereits der Versand veranlasst werden? Ansonsten schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Kunden- oder Rufnummer sowie deinen Namen und Adresse. Melde dich hier gerne noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort