Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag verlängern

  • 18 May 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team ich habe meinen Mobilfunkvertrag in der letzten Woche gekündigt und wurde zwei Tage später vom Service angerufen. Die nette Dame hatte mir zwei Angebote einmal mit Samsung S 10 und dem S 20 gemacht... Da ich mir das aber übers Wochenende überlegen musste und darüber schlafen bat ich ihr mich heute 18.00 Uhr wieder zurückzurufen um eins der beiden Angebote dingfest zu machen... Leider gab es keinen Rückruf der Mitarbeiterin heute…

Kann man nachvollziehen wer mich wann letzte Woche Freitag angerufen hat und der Dame eine Notiz mitteilt mich doch bitte zurückzurufen...Da ich gern bereit bin weiterhin nach 12 Jahren bei o2 bei einem guten Angebot zu bleiben…

Leider bin ich immer sehr darüber verärgert das es für Neukunden bessere Angebote gibt als für Bestandskunden…

Daher auch immer die Kündigung die mich in den letzten Jahren mit guten Angeboten wieder zu o2 zurückkommen ließen…

Würde mich freuen von euch zu lesen... 

LG Florian Matthes


1 Antwort

Hallo @GOLFRAUDI88,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht wie vereinbar erfolgte. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Dich dennoch für eine Vertragsverlängerung entschieden hast. Hat es mit dem Rückruf doch noch geklappt? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort