Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 bestellung von o2 You Tarif mit Handy widerrufen


Hallo liebe Community,

Ich habe mir am 01.01.2020 ein Samsung Galaxy Note 10+ mit dem O2 Free Unlimited Flex (You) Tarif bestellt. Diese habe ich am Samstag den 05.05.2020 widerrufen. Ich habe dann eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Weiter passierte nichts. Ich wollte fragen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du daran gedacht beide Verträge zu widerrufen? Also sowohl den Mobilfunkvertrag als auch den Handykaufvertrag? Sind ja 2 getrennte Verträge.

Wenn ja, dann abwarten. Die Umsetzung kann so einige Tage in Anspruch nehmen.

Benutzerebene 7

Hallo @selkie256 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @selkie256 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort