Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachfrage zur VVL


Hallo,

 

Ich wollte mal nachfragen, ab wann ich in einen niedrigeren Tarif wechseln kann über eine VVL.

Wenn ich in “Mein O2 Bereich” unter VVL schaue und nachlese, steht dort eine Verlängerung ist standardmäßig 8 Monate vor Ablauf. standardmäßig nur in teurere Tarife?

Das wäre theoretisch heute bei mir. Auf Anfrage im Chat, meinte man zu mir allerdings ich soll in 2-3 Monate nochmal anfragen.

 

Danke schonmal im vorraus :)

 

 

icon

Lösung von o2_Marc 14 January 2020, 19:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Oftmals sind es 8 Monate. 

Nach unten dann aber vermutlich nur über die Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld, ein Moderator dürfte sich innerhalb von 24-48 Stunden hier melden.

Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dann bei der langen Restlaufzeit bei einem Wechsel in einen günstigeren Tarif trotz VVL noch eine Tarifwechselgebühr anfällt.

Hallo @Kokosfloeckchen,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne prüfen wir ob im Zuge einer Vertragsverlängerung eine Umstellung möglich ist.
Lass uns deinen Tarifwunsch dafür bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL zukommen.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

Hi @Kokosfloeckchen ,

 

hast du noch Interesse daran dass wir dir ein Angebot zur Verlängerung erstellen oder prüfen, zu wann ein Wechsel möglich ist? Bisher haben wir leider keine private Nachricht von dir erhalten, das Angebot besteht aber weiterhin.

 

LG,

Marc

Deine Antwort