Skip to main content
Gelöst

Mobile Festnetznummer muss geändert werden


Hallo, da ich umgezogen bin muss nun die mobile Festnetznummer geändert werden. Die Adressänderung habe ich bereits eingegeben aber die Festnetznummer hat sich nicht geändert. Würden Sie dies bitte veranlassen? Vielen Dank dafür.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Mina1985 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Homezone an deine Kontaktadresse angepaßt und auch deine Homezone entsprechend abgeändert. Du bekommst dazu auch noch eine sms als Benachrichtigung. Außerdem findest du in der nächsten Rechnung die neue Homezone an der gewohnten Stelle.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Moin zusammen,

meine mobile Festnetznummer müsste auch geändert werden.

Vielen Dank im Voraus

Hallo @yosemite_sam,

du bist auch umgezogen und hast die Adressänderung bereits durchgeführt?

VG
Dennis

Ja, genau

Hallo @yosemite_sam,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich habe soeben deine Homezone-Adresse deiner neuen Kontakt-Adresse angeglichen. Du bekommst auf jeden Fall eine neue Festnetznummer mit einer neuen Vorwahl. Dies wird dir per SMS mitgeteilt.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hey @yosemite_sam

hat nun alles seine Richtigkeit?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

 

auch ich bin umgezogen und bräuchte eine neue mobile Festnetznummer.

 

Viele Grüße Chris

Benutzerebene 7

Hallo @Mahong ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich habe deine Homezone an deine Kontaktadresse angepaßt und auch deine Homezone entsprechend abgeändert. Du bekommst dazu auch noch eine sms als Benachrichtigung. Außerdem findest du in der nächsten Rechnung die neue Homezone an der gewohnten Stelle.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort