Warum O2
Warenkorb
Service

mir fehlt für einen Anbieter Wechsel noch der Eintrag eines sog. Opt-In, dass ich meinem neuen Anbieter mitteilen muss. Wie bekomme ich das?


Ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt und erhalten von meinem neuen Anbieter die Information "Wenn Sie eine Rufnummernmitnahme aus einem noch laufenden Vertrag wünschen, dann muss Ihr Altanbieter darüber informiert sein.  Dieser wird dann das sogenannte Opt-In eintragen, sobald das geschehen ist, kontaktieren Sie den neuen Anbieter". O2 hat meine Kündigung bestätigt und mir auch die Portierungserklärung zur Rufnummer Mitnahme geschickt. Jetzt fehlt dem neuen Anbieter dieses "Opt-In". Wo und wann bekomme ich das bei O2? Jürgen


2 Antworten

Rufe die Hotline an oder kontaktiere den Chat dann wird zeitnah der Opt-in gesetzt.

Hier im Forum geht das auch, aber dafür muss du etwas Geduld mitbringen (bis 5 Werktage).

Grüße

Danke! Jürgen

Deine Antwort