Ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt und erhalten von meinem neuen Anbieter die Information "Wenn Sie eine Rufnummernmitnahme aus einem noch laufenden Vertrag wünschen, dann muss Ihr Altanbieter darüber informiert sein. Dieser wird dann das sogenannte Opt-In eintragen, sobald das geschehen ist, kontaktieren Sie den neuen Anbieter". O2 hat meine Kündigung bestätigt und mir auch die Portierungserklärung zur Rufnummer Mitnahme geschickt. Jetzt fehlt dem neuen Anbieter dieses "Opt-In". Wo und wann bekomme ich das bei O2? Jürgen
Seite 1 / 1
Rufe die Hotline an oder kontaktiere den Chat dann wird zeitnah der Opt-in gesetzt.
Hier im Forum geht das auch, aber dafür muss du etwas Geduld mitbringen (bis 5 Werktage).
Grüße
Hier im Forum geht das auch, aber dafür muss du etwas Geduld mitbringen (bis 5 Werktage).
Grüße
Danke! Jürgen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.