Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung vom 04.01.2020

  • 5 January 2020
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern ein neues Handy Samsung Galaxy S10 inklusive 10 GB Vertrag bestellt. Die Bestellung wurde bereits bestätigt, jedoch hätte ich gerne statt einem weißen Handy, ein schwarzes. Ich würde gerne meine bisherige Rufnummer behalten.Kann das bitte noch geändert werden?

Mit freundlichen Grüssen

  1. Pohl
icon

Lösung von stefanniehaus 5 January 2020, 19:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zum Handy:

Die Farbe kann man nicht einfach so ändern. Du müsstest die Bestellung widerrufen und neu bestellen.

 

Zum Mobilfunkvertrag:

Hast du einen neuen bestellt oder eine VVL durchgeführt? Wenn du einen neuen Vertrag bestellt hast, kannst du die Rufnummer nicht ohne weiteres mitnehmen. Du müsstest die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und dann zu o2 auf den neuen Vertrag. Kostet um die 60€.

Deine Antwort