Hallo,
ich habe vorzeitig mitten im Umzug mit einem Säugling meinen Vertrag online gekündigt bzw vorgemerkt im Dezember. Innerhalb der 10. Tagesfrist habe ich diese tel über den Kundendienst bestätigen lassen!!! Mind 3 mal, das mir fern Sachbearbeiter auch Optionen anbat. Durch den Umzug hatte ich aber keine Zeit nachzudenken und verschob das.
Habe mind 3 mal danach Angebote eingeholt bis mir eine Mitarbeiterin gestern!!!! Sagte das meine Kündigung nicht rechtskräftig ist, da diese nur online durch geführt worden sei!!!!!!!!!!
Alle anderen vorher bestätigten aber die Kündigung zum 17.03.2020
und ob ich denn diese schriftlich hätte. Ja hatte ich. Nur finde ich diese nicht.
Daraufhin machte die mir ein Angebot: mein alter Tarif 9.99e plus das iPhone XS 25e und Einmalzahlung 49e. Von den Versandkosten kein Wort! Heute erhielt ich eine E-Mail mit dem Tarif der zwei Euro teurer ist!!!!! Habe dann angerufen beim Kundendienst und man sagte mir, da werde man sich drum kümmern: faszit: das ganze wurde storniert!!!!!!
Ohne meinen rabbat vom Vertrag werde ich nicht bleiben. Ich habe ordnungsgemäß gekündigt und kann das nachweisen. Anstatt die langjährigen Kunden bei zu behalten, wird man vergrault und bei anderen Anbietern gibt’s bessere Angebote für sie gleiche Leistung. Wird mein Vertrag nicht zu den Konditionen geführt, die gestern besprochen wurden, dann werde ich ab dem Tag meiner Kündigung die Zahlung einstellen und das meiner Rechtsschutz mitteilen. Ich lasse mich nach all den Jahren nicht anziehen!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag