Hallo, am 17.09. in der Nacht habe ich einen Tarif bestellt. ich habe noch nicht die Karte empfangen, und einfach wusste ich nicht, dass meinen Namen auf den Postkasten zu schreiben muss...
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Hallo,
rufe bitte die Hotline an und frage nach ob die Karte erneut versandt wird oder ob der Vertragt neu bestellt werden muss.
Eine andere Frage, wie kommt man auf die Idee den Namen nicht an den Briefkasten anzubringen? Bekommst du keine andere Post oder woher soll der Briefträger wissen wer dort wohnt?
Gruß
rufe bitte die Hotline an und frage nach ob die Karte erneut versandt wird oder ob der Vertragt neu bestellt werden muss.
Eine andere Frage, wie kommt man auf die Idee den Namen nicht an den Briefkasten anzubringen? Bekommst du keine andere Post oder woher soll der Briefträger wissen wer dort wohnt?
Gruß
MfG
Hey @pycrhochin ,
herzlich willkommen in unserer Community
Konntest du deine Frage mit den Kollegen von der Kundenbetreuung klären?
In Wien ist es übrigends total verbreitet nur die Zahl der Wohnung am Klingelschild stehen zu haben. Da muss man immer wissen, unter welcher Nummer jemand wohnt
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community
Konntest du deine Frage mit den Kollegen von der Kundenbetreuung klären?
In Wien ist es übrigends total verbreitet nur die Zahl der Wohnung am Klingelschild stehen zu haben. Da muss man immer wissen, unter welcher Nummer jemand wohnt
Viele Grüße, Jelena
Hallo @o2_Jelena ,
Ich habe letzte Woche mit dem Kundenservice gesprochen... Weil ich kein Geduld mehr habe, ging ich heute zu einem O2 Shop und habe ich eine andere SIM-Karte gekauft. Was soll ich also tun, um die Lieferung stornieren? Auf der Logistik-Seite konnte ich die Karte nicht zurückgeben.
Beste Grüße,
Rhoc
Ich habe letzte Woche mit dem Kundenservice gesprochen... Weil ich kein Geduld mehr habe, ging ich heute zu einem O2 Shop und habe ich eine andere SIM-Karte gekauft. Was soll ich also tun, um die Lieferung stornieren? Auf der Logistik-Seite konnte ich die Karte nicht zurückgeben.
Beste Grüße,
Rhoc
Hallo @pycrhochin ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Entschuldige bitte, dass es aktuell bei uns etwas länger dauert, bis wir antworten können.
Wie ich sehe wurde für dich am 04.10.2019 ein Auftrag storniert. Zurücksenden musst du die SIM-Karten nicht.
Ist dein Anliegen damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Entschuldige bitte, dass es aktuell bei uns etwas länger dauert, bis wir antworten können.
Wie ich sehe wurde für dich am 04.10.2019 ein Auftrag storniert. Zurücksenden musst du die SIM-Karten nicht.
Ist dein Anliegen damit geklärt?
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Viele Grüße,
Andrea
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