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Kundenkennzahl

  • 23 November 2020
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2-Team,

für die Hotline benötigt man ein Kundenkennzahl. Beim Abschluss meines Homespot-Vertrags über die O2-Website wurde diese weder abgefragt noch wurde eine vergeben. In den zugesandten Unterlagen ist auch keine enthalten. So kann ich nicht mal die Hotline kontaktieren

Kann mir die Kundenkennzahl bitte per Post zugesandt werden?

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Lösung von o2_Andrea 1 December 2020, 08:28

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Baer_01 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan etwas länger dauert bis wir uns melden können. :confused:

Ich sehe, dass du deine persönliche Kundenkennzahl bereits über einen anderen Kanal bestellen konntest. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Benutzerebene 2

Hallo Andrea,

habe die Kennzahl dann doch noch gefunden.

Danke

 

Benutzerebene 7

Hi @Baer_01

 

das ist ja noch besser! Gut, dass sich dein Anliegen so schnell klären konnte! :upside_down:

Sollte in Zukunft noch ein Anliegen aufkommen kannst du dich selbstverständlich immer wieder gerne bei uns melden! 

 

Viele vorweihnachtliche Grüße,

Jessi :christmas_tree:

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