Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo,

könnten Sie mir meine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zuschicken?

MfG

Stefan de Buhr
icon

Lösung von o2_Marc 15 February 2019, 16:56

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Hi stfndb,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe den Versand der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl nun veranlasst.

LG,
Marc

Hallo,

könnten Sie mir meine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl nochmal zuschicken? Bin kürzlich umgezogen und meine Unterlagen sind “momentan” nicht auffindbar.

MfG

Stefan de Buhr

Hallo,

könnte mir bitte meine Kundenkennzahl zugeschickt werden ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @stfndb ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Deine Kontaktadresse hast du bei uns bereits geändert? Die persönliche Kundenkannzahl wird an die Kontaktadresse versandt.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Dennis070 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen!

Um dir die persönliche Kundenkennzahl zukommen lassen zu können benötige ich eineige persönliche Daten von dir.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

könnte mir bitte meine Kundenkennzahl zugeschickt werden ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @egal009 ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Die persönliche Kundenkennzahl ist unterwegs zu dir.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Benutzerebene 7

Hallo @Dennis070 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du unsere Unterstützung noch?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Hallo,

könnten Sie mir meine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zuschicken?

MfG
W.Ribbeck 

Hallo!

Anscheinend ist das hier der Ort für die höchstorganisierten Menschen, die ihre vierstellige PKK brauchen.

Ich hätte auch gerne meine :)

 

PS: alternativ kann man mir auch gleich ein Angebot machen, das ich nicht ausschlagen kann.

 

Liebe Grüße,

Fabio

Benutzerebene 7

Hallo @Spandovia ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du bei uns bist.

Deine persönliche Kundenkennzahl ist jetzt auf dem Postweg zu dir unterwegs und sollte dich bald erreichen.

Wenn du Fragen oder Probleme hast, zögere nicht dich an uns zu wenden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 7

Hallo @InconspicuousName ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen!

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl, an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse, habe ich veranlaßt.

Gern machen wir dir ein Angebot, handelt es sich um eine Vertragsverlängerung oder um einen Partnervertrag, den du abschlißen möchtest? Soll ein Handy dazu gekauft werden oder geht es rein um den Tarif?

 

Viele Grüße,

Andra

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Hallöchen @o2_Andrea,

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort und den Versand der Zahl.

An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Vertrag, den ich habe, nur wird der leider teurer, wenn ich ihn nicht in zwei Wochen kündige.

Wenn du veranlassen kannst, dass die Konditionen gleich bleiben, wäre ich wieder mit dabei, sonst muss ich mir was neues suchen.

Handy brauch ich keins, Partnervertrag auch nicht, also nur Tarif.

Liebe Grüße

Fabio

Benutzerebene 7

Hallo @InconspicuousName ,

 

gern machen wir dir hier ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL auf die du bitte antwortest. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @InconspicuousName,

 

schön, dass wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag für dich interessant? Bei Interesse melde dich gerne dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort