Hallo,
mein Vertrag läuft bis zum 21.01.2020 dementsprechend war der letzte Kündigungstermin der 20. 10.2019. Am 19.10.2019 habe ich die Kündigung in der Mein O2-App vorgemerkt und am 27.10.2019 angerufen und meine Kündigung bestätigt,soweit hat auch alles funktioniert.Jetzt habe ich meine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten (am 29.10.2019) und darin steht gekündigt zum 22.01.2021.
Ich habe hier gelesen, dass ich den Kündigungstermin in der App fixiere und den Anruf innerhalb von 10 Tagen bestätige:
Mit der Kündigungsvormerkung hast du die Möglichkeit, deinen Vertrag innerhalb eines Zeitraums von 10 Tagen telefonisch zu kündigen. Der Vorteil der Kündigungsvormerkung ist, dass du dir deine Kündigungsfrist sichern und dich später telefonisch bei uns melden kannst.
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Genau das habe ich getan. Anruflisten, E-Mails, Screenshots sind selbstverständlich vorhanden.
Heute habe ich das Büro von O2 besucht, um das Datum der Vertragsbeendigung zu korrigieren.
Leider wurde mir mitgeteilt, dass ich vor dem 21.10.2019 anrufen musste.
Ich hoffe, das ist ein Missverständnis, weil ich Deutsch spreche.
Oder liege ich falsch?
Ein ähnliches Problem wird hier diskutiert:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigungsvormerkung-kuendigung-463968
Mit freundlichen Grüßen,
P
Lösung von o2_Andrea
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