Guten Tag,
ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.
Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht.
An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,
Beste Grüße,
Catharina Büttinghaus
ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.
Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht.
An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,
Beste Grüße,
Catharina Büttinghaus
Seite 1 / 1
Was bekommst du denn für eine Meldung? Ich kann zur Zeit problemlos auf die Bereiche zugreifen.
Ansonsten kannst du natürlich auch noch schriftlich kündigen.
Ansonsten kannst du natürlich auch noch schriftlich kündigen.
wenn ich auf den link unter service / handyvertrag kündigen klicke, komme ich hierhin. Eingeloggt bin ich.
unter meiner Übersicht, meinen Rechnungen, etc. kommt jedes mal diese Meldung:
Das passiert schon eine ganze Weile. Hat mich aber bisher nicht gestört und ich dachte, irgendwann wird es schon wieder funktionieren.
Nun ist das aber in diesem Fall recht dringend, da sich der Vertrag sonst automatisch verlängert. Daher fällt der Postweg auch aus.
unter meiner Übersicht, meinen Rechnungen, etc. kommt jedes mal diese Meldung:
Das passiert schon eine ganze Weile. Hat mich aber bisher nicht gestört und ich dachte, irgendwann wird es schon wieder funktionieren.
Nun ist das aber in diesem Fall recht dringend, da sich der Vertrag sonst automatisch verlängert. Daher fällt der Postweg auch aus.
Irgendwas stimmt da nicht ... wenn ich eingeloggt bin, seh ich "Vertragsansicht für" + meine Nummer ... bei dir steht da was von "Zur Anmeldung" und "Logout".
ja so war es bei mir früher auch. Aber nun seit einiger Zeit diese Ansicht und die ständigen Fehlermeldungen.
Wer kann das beheben?
Wer kann das beheben?
Ist von O2 so gewollt.
Hier gehts weite
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/node.html
Spammen ist hier nicht erwünscht und der Thread ist ohnehin 2 Jahre alt.
Ist von o2 so gewollt.
Hier gehts weite
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/node.html
Edit o2_Flo: Beitrag verschoben.
Hey
hier hat dir
Ich würde dich bitten keine themenfremden Doppelpostings abzusetzen. Dies entspricht nicht unserer Netiquette. Falls ein Verweis zum entsprechenden Thema passt, steht es dir frei anderen o2 Community Nutzern darauf hinzuweisen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.