Skip to main content
Guten Tag, 



ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.



Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht. 



An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,



Beste Grüße,



Catharina Büttinghaus



Was bekommst du denn für eine Meldung? Ich kann zur Zeit problemlos auf die Bereiche zugreifen.



Ansonsten kannst du natürlich auch noch schriftlich kündigen.




wenn ich auf den link unter service / handyvertrag kündigen  klicke, komme ich hierhin. Eingeloggt bin ich.







unter meiner Übersicht, meinen Rechnungen, etc. kommt jedes mal diese Meldung:







Das passiert schon eine ganze Weile. Hat mich aber bisher nicht gestört und ich dachte, irgendwann wird es schon wieder funktionieren. 



Nun ist das aber in diesem Fall recht dringend, da sich der Vertrag sonst automatisch verlängert. Daher fällt der Postweg auch aus. 




Irgendwas stimmt da nicht ... wenn ich eingeloggt bin, seh ich "Vertragsansicht für" + meine Nummer ... bei dir steht da was von "Zur Anmeldung" und "Logout".




ja so war es bei mir früher auch. Aber nun seit einiger Zeit diese Ansicht und die ständigen Fehlermeldungen. 



Wer kann das beheben? 




Ist von O2 so gewollt.

Hier gehts weite
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/node.html


Spammen ist hier nicht erwünscht und der Thread ist ohnehin 2 Jahre alt.


Ist von o2 so gewollt.

Hier gehts weite
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/node.html

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben.


Hey @paniblakas,

hier hat dir @o2_Matze eine Rückfrage gestellt :)

Ich würde dich bitten keine themenfremden Doppelpostings abzusetzen. Dies entspricht nicht unserer Netiquette. Falls ein Verweis zum entsprechenden Thema passt, steht es dir frei anderen o2 Community Nutzern darauf hinzuweisen.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort