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Gelöst

kündigung


Hallo ,



ich wollte über die Kündigung fragen. Ich habe vor 6 Monat nach meinem Heimat für immer gekommen. Und ich habe damals alle gekündigt, als 01763147xxxx. Aber ich habe noch nicht die Sonderkündigungsbeschtätigung bekommen. Also ich habe noch sehr hoch die neue Rechnung von O2  an der Email bekommen.  Ich möchte ganz fix diese Problem erledigen.



   Ich habe noch meinen Abmeldungspapier und auch das Flugsticket. 



Können Sie bitte mir helfen ?



Danke schön :)



36 Antworten

Hallo,

Ich habe eine Frage.

Warum ist meine Rechnung 217 euro ???

Das ist unglaublicht. ....

Ich habe bei Ihnen  196.46 euro geschickt. 

Können  Sie bitte noch mal beschtätigen? 

Ich habe in letzte Woche die Adresse für die Überweisung beschätitgt. Das war richtige kontonummer von O2 . Ich möchte schnell das Problem reledigen.

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

Benutzerebene 7
Hi grace,

wann hast du den Betrag von 196,46 Euro überwiesen und welche Bankverbindung hast du angegeben?

Seit dem 04.06.2015 ist leider kein Zahlungseingang mehr ersichtlich.

Gruß,
Marc

Hallo,

Ich habe von M. Woitowitz einen Email bekommen. Und dann habe ich am 12. 10 .15 196.46 Euro geschickt.  Die Adresse ist Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Hypo Vereinsbank AG München

Konto-Nr.: 5713153

BLZ: 70020270

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX.

Ich habe die Adresse durch den Email in O2- kundenservice gefunden.

Ich warte auf ihre Antwort.  🙂

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

Benutzerebene 7
Hi grace,

was hast du als Verwendungszweck angegeben? Leider ist noch immer kein Zahlungseingang ersichtlich.

Gruß,
Marc

Hallo,

Sie haben bei mir gesagt , dass Wenn ich 196.46 euro dahin schicken würde, würden Sie meinen Vertrag von O2 kündigen . Also ich habe das Geld sobald geschickt, nach ich einen Email von O2 Kundenbetreuerin X. XXXXXX bekam. Warum Sie das Inhalt nicht haben?

Wenn Sie die Quittung sehen möchten , kann ich bei Ihnen bestätigen.  Schicken Sie mir bitte Ihre Emailadresse ?

Ich hoffe, das Problem  wollendet werde. Weil ich hier für das Problem  sein Bestes tun will.

Ich warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

EDIT: Name entfernt - Datenschutz -


Fuchs

Benutzerebene 7
Hi grace,

am 09.10 hast du die Mitteilung bekommen, die Summe von 196,46 Euro bestenfalls noch in einem o2 Shop zu begleichen, so dass wir die Forderung nicht an ein internes Inkasso Büro verkaufen müssen.

Wie bereits geschrieben ist noch immer kein Zahlungseingang zu verzeichnen und damit ich nachvollziehen kann ob die Summe ggf. nicht zugeordnet werden konnte, benötige ich von dir die Info was du im Verwendungszweck angegeben hast. In der Mail der Zahlungserinnerung stand übrigens explizit dass nur die Kundennummer im Verwendungszeck anzugeben ist.

Gruß,
Marc

Hallo,

mein Vater hat am 12.10 .15 die Summe überwiesen. Aber er hat nicht meine Kundennummer in Verwendugszweg geschrieben. Was kann ich jetzt tun ?

Und ich habe den Empfahgsschein . Ich kann  Anhang senden.  Und ich habe leider die neue Rechnung bekommen. Und auch was kann ich jetzt tun ?

Ich warte auf ihre Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

Hallo,

Danke für Ihre Antwort. 

Mein Vater hat am 12.10 .15 die Summe überwiesen. Aber er hat nicht meine Kundennummer in Verwendugszweg geschrieben. Was soll ich jetzt tun ?

Und ich habe den Empfahgsschein . Ich kann  Anhang senden.  Und ich habe leider die neue Rechnung bekommen. Und auch was soll ich jetzt tun ?

Ich warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

Benutzerebene 7
Hi grace,

schicke uns bitte einmal die Kopie des Überweisungsträgers per PM an @o2_Support‌ zu. Wenn das nicht möglich ist, bitte die Daten der Bank von welcher die Überweisung getätigt wurde und den genauen Inhalt des Verwendungszweckes.

Gruß,

Marc

Hallo,

ich habe noch mal beschtätigt.

Mein Vater hat mein Name nicht geschrieben.

Er hat sein Name geschrieben. Sein Name ist Seung Bum Park .Und er hat nicht auch  Verwendungszwek geschrieben.  Können Sie bitte noch mal beschtätigen ?  Und nach ich den Rechnungsbeleg kopiere, schcike ich bei Ihnen. 🙂

Danke für Ihre Mühe .

Mit freundlichen Grüßen

Eun Hye Park

Benutzerebene 7
Hallo Eun Hye Park,

ohne den Zahlungsbeleg können wir leider noch nichts für dich tun, weil wir wissen müssen, was als Verwendungszweck eingetragen ist, damit wir die Zahlung deines Vaters finden können. Außerdem sind auch die Kontodaten deines Vaters für die Suche hilfreich. Schicke uns bitte so schnell wie möglich diese Informationen per PN.

Beste Grüße

Michael

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