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Kombivorteil bestellt, aber anscheinend nicht bekommen und nun?


Erstmal ein Lob es hat sich im Gegensatz zu früher sehr viel getan, insbesondere der Online Auftritt und die dortige Funktionalität hat sich extrem verbessert.

Dann kam nun noch ein unschlagbares Angebot für Bestandskunden und Familie und Freunde hinzu, also bewegte ich auch endlich meinen Hintern und dachte auf der Mobilfunkseite etwas zu ändern.

Nicht nur das ich habe auch diverse ebenfalls davon überzeugt zu O2 zu gehen.

Soweit so gut, alles lief recht unkompliziert, aber nun stecke ich wieder in einer Sachgasse und die sehr schlechte Erreichbarkeit von O2 über diverse Kanäle verunsichert.

Nicht nur das der Rest der Familie und Freunde sind abgeschreckt worden.

Ich habe am 25.02.21 einen Mobiltarif im Kombivorteil bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.

Danach kam die erste Mail mit dem falschen Preis, aber auch ein Hinweis das der Kombivorteil geprüft und in einer weiteren Mail dann im Normalfall bestätigt wird. Das passierte nun aber leider nicht.

Am 03.03.2021 gelang mir ein Chat und man wollte das Problem weiterleiten, dies würde dann aber 24 Stunden dauern. Nun diese sind auch rum und kurz nach dem Chat bekam ich erneut eine Mail mit dem Preis ohne Kombivorteil. Das ist Schade und ehrlich gesagt macht es auch die guten Erfahrungen komplett zunichte. Außerdem vergehen die Tage zum Widerruf, was mir überhaupt nicht gefällt.

Muss wohl wieder zum guten alten Einschreiben zurück greifen , Schade.

Und wenn das in dieser Form normal wäre und länger dauert, dann sollte man das auch so zur Sicherheit für den Kunden kommunizieren  

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Lösung von Vilureef 4 March 2021, 14:03

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6 Antworten

Hallo,

wie heißt dein Gebertarif? Hast du im eingeloggten Zustand bestellt?

LG

O2 DSL M Flex und ja im eingeloggten Zustand

 

Hallo,

DSL Flex bekommt keinen Kombi mehr!

LG

Ich denke ich muss dann das Lob überdenken, glaub das aber nicht so richtig. Weil ich das dann ja auch nicht bestellen hätte können. Aber egal, habe ja erstens eine Mailbestätigung für die Bestellung mit Preis und ansonsten ein Widerrufsrecht und noch besser, den Rest kann man auch schnell kündigen.

Wer so Leute veralbert der hat Lob nicht verdient. Selbst jetzt wird der Tarif bei Anwahl so ausgegeben.

Und das ist dann wohl ein Fehler im Hause O2 Software und im Chat den ich mir kopiert habe wusste man das gestern nicht ???

Hallo,

gebe ich dir Recht. Schau mal in die Kombi-Vorteil Matrix.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick/

Dort steht Flextarife sind vom Kombi ausgeschlossen.

LG

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert

Ja genau, Freunde und Bekannte schleppe ich hier her an und letztendlich ist der Bestandskunde wieder der Blöde. Habe es mit deinen Hinweisen jetzt auch gefunden, wird einen aber sonst nicht so schnell klar.

Man soll nur immer als Arbeitnehmer flexibel sein, lange Verträge gehören in den Müll, kurze die funktionieren ohne Ärger sind der Renner, deshalb will ich ja eigentlich keine langen Laufzeiten.

Und es wurde mir wieder bestätigt. 

Ich denke es ist nicht einfach nur eine Geld, sondern auch eine Umgangsfrage. Und da freut mich mein Flex Vertrag wieder. Ich fühle mich jetzt so veralbert, das ich einfach diesen kündige und den anderen widerrufe, dann hat es sich für O2 doch gelohnt.

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