Erstmal ein Lob es hat sich im Gegensatz zu früher sehr viel getan, insbesondere der Online Auftritt und die dortige Funktionalität hat sich extrem verbessert.
Dann kam nun noch ein unschlagbares Angebot für Bestandskunden und Familie und Freunde hinzu, also bewegte ich auch endlich meinen Hintern und dachte auf der Mobilfunkseite etwas zu ändern.
Nicht nur das ich habe auch diverse ebenfalls davon überzeugt zu O2 zu gehen.
Soweit so gut, alles lief recht unkompliziert, aber nun stecke ich wieder in einer Sachgasse und die sehr schlechte Erreichbarkeit von O2 über diverse Kanäle verunsichert.
Nicht nur das der Rest der Familie und Freunde sind abgeschreckt worden.
Ich habe am 25.02.21 einen Mobiltarif im Kombivorteil bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.
Danach kam die erste Mail mit dem falschen Preis, aber auch ein Hinweis das der Kombivorteil geprüft und in einer weiteren Mail dann im Normalfall bestätigt wird. Das passierte nun aber leider nicht.
Am 03.03.2021 gelang mir ein Chat und man wollte das Problem weiterleiten, dies würde dann aber 24 Stunden dauern. Nun diese sind auch rum und kurz nach dem Chat bekam ich erneut eine Mail mit dem Preis ohne Kombivorteil. Das ist Schade und ehrlich gesagt macht es auch die guten Erfahrungen komplett zunichte. Außerdem vergehen die Tage zum Widerruf, was mir überhaupt nicht gefällt.
Muss wohl wieder zum guten alten Einschreiben zurück greifen , Schade.
Und wenn das in dieser Form normal wäre und länger dauert, dann sollte man das auch so zur Sicherheit für den Kunden kommunizieren